[Frage] Hentais ungeschnitten Jahr 2009+!

psychokil

Novize
Ich glaube ich werde verrückt :stfu:! Ich suche schon stunden nach 1NEM hentai was 2009+ ist und uncut ist. Ich finde nur 2006 uncut, und nicht mehr! Was ist denn los?.. stimmt was mit der Industrie in Japan nicht? Neue regelung? D: Will Uncut :twinkle:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Uncut gibt es nur wenn sie außerhalb Japans erscheinen.
Du könntest mal aniSearchs Suche benutzen und schauen ob die Hentais ab 2009 auf Deutsch oder Englisch erhältlich sind.
Dann findet man zumindest 3 Hentais:
Cosplay Sex Machine (aka Jinkou Shoujo: Henshin Sex Android)
Like a Mom (aka Mama Puri!?)
Cougar Trap (aka Musuko no Tomodachi ni Okasarete)

Ich weiß gerade nicht ob man auf aniDB auch so einfach suchen kann, aber ich glaube schon. Jedenfalls gibt es ja auch paar Ausnahmen wo non-englische Firmen die Hentai lizenzieren.
Zumal es Uncut Hentais eh immer sehr wenige sind die pro Jahr rauskommen ^^.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich weiß nicht wo du deine infos hast aber Hentais allgemein findest du NICHT unzensiert! Das ist seit jeher bekannt es ist so und es wird auch so bleiben!
Nur in Europa, Amerika etc. Lizensierte Hentais gibt es unzensiert!
und diese Frage wurde glaub ich schon zig male gestellt und mit der SuFu hättest du alles finden können.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Zensiert hat mit cut / uncut in erster Linie nichts zu tun.

In Japan veröffentlicht = zensiert, ausserhalb Japans veröffentlich = unzensiert.

Cut = geschnitten. Twin Angels in der US release ist geschnitten / gekürzt, weil man auf die Loli Einlagen von Lord Onimaru verzichten wollte, nur als ein Beispiel. Selbst La Blue Girl in Japan ist geschnitten, weil eine Szene mit einer per Zufall enstehenden Yaoi-Szene endet (die cut-file existiert aber). Die US release von La Blue Girl und Lady Blue hat nicht weniger als 15 geschnittene Szenen / cuts. Daran ist Nin Nin schuld (Loli)...

Bei Maiden Diaries wurde in den USA die ganze 2. Episode weggelassen, weil Loli, da wurde also ein Riesencut gemacht...

Das mal zur Begriffserklärung und mit Beispielen belegt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben