[Diskussion] Hentais von Serien nur Billerger abklatsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sharK223

Gläubiger
Hi @ all

Ich habe mich schon sehr oft total geärgert, dass die Anime Girls (ob gut oder böse) so ratten scharf gezeichnet werden man aber noch mehr sehen will. Wenn man dann im Internet sucht findet man aber nur so Billigen Freizeit Künstler Müll.
Was haltet ih davon?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es gibt bis auf wenige Ausnahmen von normalen Animes keine Hentai-Versionen, die einzigen, die ich kenne, sind die Green Green Erolutions / Green Green 13 (1 Episode) der Serie Green Green (TV Serie - 12 Episoden) und Mezzo Forte (2 Episoden) der Serie Mezzo (TV Serie - 13 Episoden).

Alles andere, was es dann noch gibt oder man finden kann, sind Fan-Arts oder Doujins / Doujinshi Animes, die Fans oder junge Nachwuchskünstker hergestellt haben, die sind naturgemäß in der Qualität eher minderwertig.

Zuletzt bearbeitet:

RYDERone

Gläubiger
Also von ein paar weis ich das es gute giebt ...
aber du hast recht die meisten sind wirklich nur schlecht gezeichnet.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also ich kenne jetzt kaum Hentai Filme bei denen normale Anime Charaktere vorkommen, aber die die ich kenne sind fürchterlich. Ein grauenhaftes Beispiel ist Sailor Moon and the 7 Ballz:(

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es gibt einige Fälle, in denen Hentai und ecchi Serien = normale Anime fast nebeneinander her laufen, z.B....

Doukyuusei / Kakyuusei von Pink Pineapple, wo sich die beiden Typen fast pro Serie abwechseln.
A Kite (Hentai) / Kite Liberator (Anime)
V.G. Neo - Variable Geo Neo The Animation - V.G.NEO (ブイ・ジー ネオ) (Hentai) / V.G. Variable Geo ヴァリアブル・ジオ (Anime)
Canvas ~Sepia-iro no Motif~ - Canvas ~セピア色のモチーフ~ (Hentai) / Canvas 2 - Niji Iro no Sketch - Canvas2~虹色のスケッチ~ (Anime)
Cream Lemon くりいむレモン (Hentai) / Cream Lemon - New Generation くりいむレモン ニュージェネレーション (Anime)
MEZZO FORTE メゾフォルテ (Hentai) / Mezzo (DSA) (Anime) [bereits oben erwähnt]
Green Green Thirteen Erolutions グリーングリーン THIRTEEN エロリューションズ (Hentai) / Green Green グリーングリーン (Anime) [bereits oben erwähnt]

Und das sind bestimmt nicht alle, ich möchte aber nicht alles durchforsten. Aber das sind nur die regulären / offiziellen releases, alles andere ist meist fanart only...

Sailor and the 7 Ballz und was sonst noch so aus der Schmiede von M.M.G. aus den U.S.A. kommt, so wie Love Ninja oder Mania - Secret of Green Tentacle (sind nicht alle genannt), oder auch so was wie Frapper Spirits, das sind alles nur Fanart Videos oder billiger / billig hergestellter Abklatsch von Animes, meist von minderer Qualität bezüglich der Zeichnungen und fast ohne jede Handlung nur noch auf Sex gemünzt.

edit: hier kommt die Liste...

Anime Fiction I
Anime Fiction II
MANIA secret of green tentacle 緑の触手の秘密
NINJA LOVE (Naruto Hentai)
Sailor And The 7 Ballz 1
Sailor And The 7 Ballz 2
StarBallZ
Doujinshi - Desto Hentai
doujinshi - Dragon Ball Z vs Sailor Moon ドラゴンボールvsセーラームーン
Doujinshi - Frapper Spirits おしゃぶりアニメ総集編
Doujinshi - One Piece ワンピース 女性キャラ総出演

...und noch jede Menge japanischer Doujinshi-Animes, die ich hier nicht aufzählen möchte, die findet man aber auf diesem Link: http://www2.biglobe.ne.jp/~tell/DAR/index.html

...aber es gibt noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Frame

Ungläubiger
Es gibt eigentlich inzwischen von den meisten Anime girls gute Bilder zu finden... Man muss nur ein wenig Zeit in die Suche investieren.

Billiger Abklatsch wären dann nur die Videos, die es zu Serien gibt, außer die obengenannten natürlich^^

schon ärgerlich manchmal aber ab und zu werden die auch gan zgut getroffen finde ich oder werden sogar teilweise noch sexier dargestellt mit mehr details bei den brüsten etc das wiederum is dann immer nice

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Dann macht es doch selber und versucht es besser... ^^,
immerhin ist es nicht gerade leicht an den Originalen Zeichnungen
ran zukommen... Das schaffen ja kaum die Profis -.-, jeder hat
nun mal sein eigenen Stil.

MfG Blacko

Feffox

Novize
Wenn man aber einmal ein gutes Bild gefunden hat freut man sich umso mehr:hahaha:

Bei bekannten Animes wie Naruto, Pokemon etc. sollte es aber eigentlich nicht schwer sein gute Bilder zu finden. Hier im Forum gibts ja auch eine Menge Leute die sowas anbieten.

Loden Donie

Novize
Ich kann mich nur meinen Vorpostern Frame und Feffox anschließen. Sicher gibts meistens nur minderqualitative Bilder von Anime-Charakteren, aber wenn man ordentlich sucht, kann man auch mal was gutes finden. Wenn man im ecchi-Bereich sucht, kann man auch mal bei deviantArt was nettes finden.
Sollte ein Anime aber wirklich so unbekannt sein, dass man sowieso kaum Bilder dazu findet, dann muss man sich halt damit abfinden und sich den verdeckten Teil denken. ;)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Muss ich wiedersprechen. Es gibt durchaus gute Zeichnungen davon. Oder eben gut gefakte Bilder.

Aber ich fänds mal ne echte Revo, wenn die Erschaffer eines Anime, bei guten Erfolg, vieleicht mal ne Hentai Version davon machen würden. So als ab 18 Bonus ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Zum Teil habt ihr sogar recht, denn es gibt vieles, was nachgemacht wird, nur um mehr Geld zu scheffeln, oder einen anderen Bereich zu erreichen. Aber das Original ist nun unantastbar.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aber ich fänds mal ne echte Revo, wenn die Erschaffer eines Anime, bei guten Erfolg, vieleicht mal ne Hentai Version davon machen würden. So als ab 18 Bonus ^^
Also das wäre echt mal Genial, würde dan auch sicher nochmal mehr Gewinn einbringen da die Fans das dan direkt beim Erschaffer bekommen könten und nicht auf zum teil minderwertiger Billigproduktion, Fanarbeit usw zurückgreifen müssten.
Nur die Frage ist ob die sich das Trauen und nicht befürchten müssen dan durch negative Presse Probleme zu bekommen und dadurch dan doch umsatzeinbuße zu haben.

mfg Bregoran

_Alice_

Gläubiger
Nur die Frage ist ob die sich das Trauen und nicht befürchten müssen dan durch negative Presse Probleme zu bekommen und dadurch dan doch umsatzeinbuße zu haben.
Ich denke das es genau der Grund ist warum sie es nicht machen. Für viele zuseher, vorallem für die junge
Generation, sind die Charaktere ja sowas wie Helden. Ich denke das es vielen nicht gefallen würde die dann in
Hentai-Versionen zu sehen.
Der Ruf der Fira würde sicher auch schaden nehmen da die Eltern vieler Kinder sicher auch nicht begeistert sein
würden.
Ich denke die Firmen gehen da auf nummer sicher eine reine Weste zu behalten.

BTT: Ja die Masse an Fan-Arts ist sicher jetzt qualitativ nicht so wie das Original aber es gibt doch auch ganz gute.

Kisho

Scriptor
Da bin ich auch deiner Meinung...:twinkle: zu Love Trouble würds echt noch passen...

Es gibt viele Fans, die ihr Picasso/Helnwein Talent überschätzen. (nicht böse gemeint)
Daher habe ich auch schon viele Sachen gesehen. Zu viele...

Ich muss euch recht geben, das es viele namenlose amateur-Zeichner gibt die nur Scheisse produzieren. :imc:
Darüber ärgere ich mich auch, aber hey, den Leuten macht es einfach spass ihre Lieblinge auf Papier zu bringen um sie dann forzuführen. Es wimmelt von Fans die gute und schlechte Doujins produzieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben