Herausforderung an Alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Ordensbruder
So hier möchte ich mal eine etwas ungewöhnliche Herausforderung starten. Und zwar geht es um Hintergrundbilder für Dual-Monitore. Das Format ist diesmal "etwas" größer ;)

- Das Bild soll 3200x1200 werden. ("Bitte nicht hauen" (Zitat: Angel of Life))
- Einsendeschluss ist der 2. 3.

Wer mitmachen will kann ja mal posten und denkt dran es kommt auch darauf an, zu beachten, wo die Monitore aneinander stoßen.

Fallout

IRC Chef
VIP
also wen musste schon sagen gegen wen du battle willst ;) ansonste sprech is mit angel ab das der nen Tunier macht ;)

Phantom

Ordensbruder
@wolve2k2: du darfst das Bild auch kompremieren wenn du willst, dann sollte es nur noch so 500k. ;)

@Fallout: Ja, als Turnier könnte man das natürlich auch abhalten, wenn AOL nichts dagegen hat. :] :] :]

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
Glaube nich das das ein gutes Turnier abgeben würde da da wohl kaum einer mitmachen wird, da kaum einer Dual Monitoring verwendet (oder wie auch immer das heisst)!
Und ich möchte auch net das Zitate von meinen Sätzen gemacht werden :P

Shinji

Gefangener der Matrix
sry aber an sowas hab ich echt keine interesse ^^" viel zu große auflösung, ich mein wer hat schon nen Dual Monitor .... (ich nich ^^"""")

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
die auflösung wär nichtmal das problem.
sieht bestimmt schick aus, sone große grafik,
auch wenn das 10 stunden sauert bis die effekte zuende geladen haben ^^"
nur das mit den dual monitoren ....
und das noch in diesem board ^^".... ich meine hier gibts ja nicht gfxler wie sand am meer, und darunter wen mit dualmonitor zu finden ist doch mehr als blauäugig
:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben