Herbst-Anime-Saison (japanische Erstausstrahlung)

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
So, es sind noch knapp zwei Wochen bis es anfang Oktober mit jeder Menge neuen Animes los geht =)

auf was freut ihr euch am meisten?
und was werdet ihr euch auf jeden Fall anschauen?

Ich habe mir Shibakane Hime, Tales of the Abyss, Kurogane no Linebarrels und die 2. Staffel Gundam 00 vorgemerkt.
Man, das wird ganz schön stressig *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
War dieses Jahr verdammt viel Comedy-Romance Kram, der mich nicht so aus den Socken reißt.
Ich brauch mal wieder vernünftige Action-Knaller. Werd auf jeden Fall in diese Serien reinsehen:

Kurogane no Linebarrels
Jigoku Shoujo Mitsuganae
Ga-Rei: Zero
Mouryou no Hako
Chaos;Head
Kurozuka
Und vielleicht Goku Sayonara Zetsubou Sensei, dazu muss ich aber erst noch die Vorgänger sehen.
 

Nyrer

Exarch
Das einzigste worauf ich mich im mom freue ist Rozen Maiden: Träumend und Tsubasa Chronicles Staffel 2 :wakuwaku:....allerdings weiß ich nicht wann die rauskommen :_(
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
öh.. und auf was wartest du dann?
Rozen Maiden: Träumend wurde von Oct 21, 2005 bis Jan 27, 2006 ausgestrahlt
und die 2. Staffel Tsubasa Chronicles von Apr 29, 2006 bis Nov 4, 2006..

Dieser Thread soll eigentlich nur Animes dienen die in den nächsten Wochen (Ja, natürlich in Japan) ausgestrahlt werden ; )

Für Linebarrels is übrigens nen neues Promo-Video rausgekommen. sieht geil aus =)

[ame="http://uk.youtube.com/watch?v=Wk1XdddBM0Y&fmt=18"]301 Moved Permanently[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich glaube ja Nyrer denkt an DVDs in Deutschland. Was mich natürlich dazu veranlasst eine Dose Mitleid aufzumachen. *ziiisch*
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Linebarrels sieht schon recht geil aus aber sonst weiß ich nicht auf was ich mich freuen soll da ich eigentlich überhaupt nicht weiß was so im herbst erscheint
 

Nyrer

Exarch
öh.. und auf was wartest du dann?
Rozen Maiden: Träumend wurde von Oct 21, 2005 bis Jan 27, 2006 ausgestrahlt
und die 2. Staffel Tsubasa Chronicles von Apr 29, 2006 bis Nov 4, 2006..

Dieser Thread soll eigentlich nur Animes dienen die in den nächsten Wochen (Ja, natürlich in Japan) ausgestrahlt werden ; )

Für Linebarrels is übrigens nen neues Promo-Video rausgekommen. sieht geil aus =)

http://uk.youtube.com/watch?v=Wk1XdddBM0Y&fmt=18
Jo danke dir das weiß ich... dachte wirklich dachte wirklich das auch Animes in Deutschland gemeint sind :D

Ich glaube ja Nyrer denkt an DVDs in Deutschland. Was mich natürlich dazu veranlasst eine Dose Mitleid aufzumachen. *ziiisch*
:nani: was hast du denn für Probleme ...dir wurde das Wissen wohl in die Wiege gelegt, hochnäsiger geht es wohl nicht....
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Was hat das mit hochnäsig zu tun? Darf ich kein Mitleid haben, wenn du auf schlecht gemachte deutsche DVDs wartest?
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
yare yare.. jetzt hört ma auf hier zu streiten ^^
ich hab auch deutsche anime-dvds zwecks besserer bildqualität oder sammler-effekt

zurück zum eigentlichen thema bitte ; )
 

adaenfu

Novize
atm hab ich nur

Nodame Cantabile
Tales of the Abyss (um enttäuscht zu werden^^)
Tytania (von den Machern von Legend of the Galactic Heroes!)
und evtl. Kyo no Go no Ni (die Vorgänger OVA war recht kurzweilig)

auf dem Programm
Wobei ich bei den meisten wohl warten werde, bis sie komplett sind, ich mag das wöchentliche schauen nicht.
 
Oben