[Suche] Herkunft dieses Bildes

Killsen

Novize
Guten Abend liebe WoH Community,

ich bin schon seit längerem begeisterter Leser in diesem Forum und bin positiv beeindruckt von der Vielfalt als auch der guten Hilfe, die ich hier bisher nur gesehen habe. (genug geschleimt :hahaha: ) Ich bin überzeugt davon ihr könnt mir ebenfalls problemlos helfen.

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auf dieses Bild http://fapomatic.com/show.php?loc=1030&f=frage.bmp gestoßen. Leider habe ich dieses Bild völlig zusammenhangslos gefunden:imc: und würde nun sehr gerne wissen ob es davon mehr gibt, wozu es gehört und im besten Fall kann mir hier sicher jemand gleich einen Link dazu geben (z.B. zu einem in diesem Forum). Ich hoffe ich habe hier wirklich im richtigen Bereich gepostet und bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das Bild gehört eher in den Alternativ-Bereich, das es Beastiality ist.
Hoffe die können dir da weiter helfen.
Ausserdem, wenn du etwas suchst, dann benutze den Suche-Bereich.

*schieb*
 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
habe es Hier nochmal in groß gefunden aber da kein künstler dabei steht schwer zu sagen
aber wenn du sowas magst kannste nochmal Hier rein gucken
 

Korum

Prophet
Das sind Monstergirls und leider nur Einzelbildzeichnungen. Ich hab bis her wenig voll colorierte Mangas mit Monstergirls gefunden
 

Killsen

Novize
Zuerst entschuldigt bitte den Post im falschen Bereich und danke fürs verschieben. Desweiteren vielenDdanke für diese schnellen Antworten, auch wenn ich gehofft habe das diese anders ausfallen.^^
 
Oben