[Frage] Herkunft und Bedeutung eurer Nicknames (und ob ihr diese mal geändert habt).

Wollt ihr euren Nickname ändern?

  • Ja

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 75,0%
  • Habe ich schon.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt drauf an ob ich einen besseren finde.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da will ich mal neugieriges Kätzchen spielen:
Ich würde gern mal die Herkunft und Bedeutung eurer Nicknames wissen.
Woher habt ihr sie oder wie seid ihr zu ihnen gekommen?

(Nicht wundern so einen Thread habe ich auch vor 'ner weile in der Furry Connections gestartet und will ihn nun auf das ganze WoH ausweiten.)


Meiner hat sich über gewisse Zeit entwickelt.
Mein Hauptnickname ist:

Master of Destrcution
(benutze hier 'ne Kurzfassung, halt ohne Vokale mit Geburtsjahr)

Ist in der jetzigen Endfassung durch Halo entstanden.
Passt halt weil ich in Spielen z. B. immer 'nen Pfad der Zerstörung hinterlasse.
Verwende ihn häufiger in einer Kurzfassung, wie z. B.: Mstr, ...


Ausserdem würde ich gern noch folgendes von euch wissen:
Habt ihr euren Nickname hier mal geändert oder wollt ihr ihn mal ändern.
Wenn ja warum und wenn ihr's noch verratet wie ihr vorher hiesst, ausserdem weshalb ihr diesen hattet.


Ich will meinen sobald ich kann ändern, in richtung meines Hauptnicknames (ich konnte nicht ahnen das es mir hier so gut gefällt und ich so oft hier bin) ändern.


Bin dann mal darauf gespannt wie es bei euch ist ...
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut da will ich doch gleich mal den Anfang machen, für mich hat mein nahmen sehr besondere Bedeutung, erst mal vorne weg der bezieht sich auf Gott Anubis aus der ägyptische Mythologie, und der Zusatz Atum weil er als der Vater der ägyptische Götter steht, und als Anfang von allen. Da ich mein Furry Dasein auch als neuanfang für mich sah, und Anubis weil er ja auch für die Unterwelt steht und meine Furry Seite erst Mal tief im meinen unterbewussten vergraben war. Jetzt könnte man fragen warum grate Ägypten, ganz einfach weil es mich schon immer dorthin gezogen hat, irgendwas in mir sagt mir immer zu du musst dort hin, nicht weil es da schön ist wie manche jetzt meinen, es ist ein gefühlt so in die Richtung du gehörst dort hin. Was immer das auch heißen mag werte ich auch noch Rausfinden gut das dürfte auch die Wahl dieser Götter erklären.


So jetzt zu meinen vorherigen Namen die da wären, AlfaFox, SpaceFox und Meteck Foxaton denn ich heute noch benutze, wenn ich Registrierungen für Software ausfüll um Werbung zu unterbinden. Die anderen zwei waren mal so ein Splin von mir, da war mir auch noch nicht richtig bewusst das ich ein Furry bin die nutze ich aber schon lange nicht mehr.

Dann zu der Frage ob ich hier schon mal mit nen andern nick war sage ich nein.
Will ich meinen nick ändern nein dürfte aber nach den Text oben klar sein warum nicht.

So ich denke das war es so im großen und ganzen bin mal auf die nächten Erklärungen hier gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben