Heroic Fantasy

Psychotierchen

Ordensbruder
Hi,

als ich heute so an einem Regal von DVDs vorbeiging viel mir plötzlich eine DVD Box ins Auge

was mich sehr verwundert hat war ganz einfach

1. Es war darauf eine Anime Figur zu erkennen die nur mit einem Höschen und so eine Art Weste bekliedet war außerdem konnte man recht gut einer ihrer Nippel sehen

2. Es stand direkt neben Dears und Record of Loddoss War sowei einer Herzbox von Verliebt in Berlin (*kotz*)

da ich etwas in eile war konnte ich mir nur noch den Namen "Heroic Fantasy" merken.

jemand ne Ahnung was das ist, was da drin ist?

MfG Psychotierchen

Ero-Demon

Exarch

Heroic Fantasy [3er DVD Box]
Studio : Madison Home Video
Erscheinungstermin : 5. April 2007
Spieldauer : 185 min

Kurzbeschreibung

"Männer Magazine" Kazuya ist von zu Hause weggelaufen und wird von 2 Mädchen aufgenommen. Dort wird er um einige Erfahrung reicher. Mika, der Mädchenschwarm himmelt seine Lehrerin an, während ein Mitschüler schneller das Liebesglück sucht. Laufzeit: 60 Min.

"Gota Man" Man schreibt das Ende des 20. Jahrhunderts. Eine terroristische Gruppe namens "Back Buddah" treibt ihr Unwesen. Nur ein mutiges Mädchen versucht sich zu wiedersetzen. Sie bestraft die Bösewichter in ihrem sexy-Anzug nach "Bat-man-Manie" und versucht den Frieden auf der Erde zu bewahren. Eine ungemein lustige und zugleich erotische Geschichte. Laufzeit: 45 Min.

"Die Kriegerinnen des Lichts" Die rivalisierenden Gruppen des Lichts und der Dunkelheit sind im Krieg. Als sich die Krieger Evo und Norman dem Kampf stellen, werden sie getrennt. Evo wird von einem Schlangenmonster ordentlich bearbeitet. Die beiden Kriegerinnen Pelsia und Sabrina müssen geile Foltermethoden über sich ergehen lassen. Evo kann sich mittlerweile vor lauter Geilheit nicht mehr aus ihrer Gefangenschaft befreien. Schon bald beginnt der Showdown zwischen Licht und Dunkelheit. Astral, der mutige Kämpfer, ist auch dabei, um die Schurken der Dunkelheit zu vertreiben... Laufzeit: 80 Min.

ich hoff mal das hilft ^^
mfg
Ero-Demon

Psychotierchen

Ordensbruder
hui das ging aber schnell genau das hab ich gesucht... hasst du vllt. einen Link wo ich mir das saugen kann (wenns geht nicht torrent sondern DDL)

Danke

MfG
Psychotierchen

Ero-Demon

Exarch
leider hab ich werder Torrent (was du ja nicht willst) wie auch den DDL nit ... das sind 3 dvds ...
12 GB :nani:

... sowas kann ich nicht hochladen. Und werde es auch nicht hochladen.
Einzige möglichkeit , warten ... oder kaufen. Aber wenn du noch paar infos zu anderen Anime / Hentai dvds suchst ... kann ich gerne wieder helfen :D

Psychotierchen

Ordensbruder
leider hab ich werder Torrent (was du ja nicht willst) wie auch den DDL nit ... das sind 3 dvds ...
12 GB :nani:

... sowas kann ich nicht hochladen. Und werde es auch nicht hochladen.
Einzige möglichkeit , warten ... oder kaufen. Aber wenn du noch paar infos zu anderen Anime / Hentai dvds suchst ... kann ich gerne wieder helfen :D
hmm okay ich warte dann mal ab bis das jemand Hochläd ^^

trotzdem danke

MfG
Psychotierchen

Loveless109

Gläubiger
Mal so ne frage nebenbei: Von Gota-Man gibts da irgendwie nen 2 Teil oder so weil der hört ja irgendwie mitten im nichts auf :omgnooo:

Oben