heute 18 geworden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moqi

Novize
hm mir is so beim gucken der aktuellen informationen stutzig geworden das ein heutiges geburtagskind 18 gworden ist. mir war so als sollte man zur anmeldung schon volljährig sein weil in unserm schönen forum ja nich ganz jugendfreie inhalte dargeboten werden^^

hat denn ein solcher user eingeschränkte handlungsfreiheit oder wie ist das würd mich schon iwie interessieren

also falls das hier so gar nicht passt kanns gern weggemacht werden
mfg moqi

btw herzlichen glückwunsch zum geburtstag Ac3 :D :D :D
 

Spike

Lord Of The Dance
Das Minderjährige hier herumgeistern ist ja keine große Überraschung, aber das oben genannte Boardphänomen schon^^ Ja wie geht das denn?:hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es gibt bei der Registrierung halt keine Alterssperre. Man muss zwar bestätigen, dass man 18 ist, doch in der Registrierung selbst kann man das Alter letztlich angeben, wie man will. (Hab auch keine Ahnung, wie leicht oder schwer es ist, dort ne Sperre einzubauen)

Grundsätzlich ist es halt so: Entweder man hält sich bedeckt und wird nicht erwischt oder man sagt ein falsches Wort und sorgt so dafür, dass der falsche Mann ins Profil reinguckt. Und dann fliegt man.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
*In den ersten Post schiel* Aber was soll schon passieren, wo er/sie jetzt ja volljährig ist? Rückwirkend gebannt werden?^^ Jedenfalls auch von mir alles Gute zum Gebrutstag!
Das ist dann das Geburtstagsgeschenk der Administratoren ;P

Nein Spaß, wie gesagt sobald jemand es nicht offensichtlich in sein Profil oder in seine private Homepage postet, wird dafür auch niemand zur Rechenschaft gezogen.

Wenn sich aber trotzdem Spezialisten finden die soetwas angeben - Dummheit wird bestraft ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Schein kann auch manchmal trügen, es muss ja nicht immer alles stimmen was die User in ihrem Profil angeben...
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hat halt glück gehabt, nachdem er nun 18 ist, gibts nichts mehr zu tun

davon mal abgesehen taucht dieser beitrag immer wieder hier auf
wenn du/ihr jemanden findet der das alter nicht hat --> pn ab s-mod aufwärts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben