[Hinweis] HEUTE Fable 2 umsonst bei Xbox LIVE!!!

unDAYIng

Gläubiger
Denke nicht das es ein Fehler von Microsoft ist. Manchmal machen die auch sowas. Um z.B. spieler dafür zu entschädigen wenn es Probleme mit den Servern gibt.
 

Isley

Showdown
Echt hätte gedacht wären nur kleine Games die sie kostenlos reinstelle...
finde es aber geil ;) wollte mir Fable II kaufen aber jetzt gibts umsonst echt geil
Danke das du uns das gesagt hast!
 

Fallen Leave

Ordenspriester
Ist immer noch da. Nur wundert es mich das das Spiel nur 1,7 GB groß sind. Der andere kostenpflichtige Fable 2 Download ist 6-7GB groß. Merkwürdig...
 

The_King89

Scriptor
Ich hatte es mal runtergeladen und bis zu nem gewissen Punkt gespielt. Ab dem Punkt gings nicht mehr weiter und da braucht man dann weitere Episoden von Fable 2, um das Spiel weiter zu spielen die aber kostenpflichtig sind.
 

Nami

Scriptor
Fable 2 wurde in Episoden aufgeteilt. Die erste Episode ist umsonst... (das war kein Fehler ^^) die anderen muss man sich nachkaufen, wenn man weiterspielen will.

Das wurde gemacht um zu testen obs die Leute machen und ob man Fable 3 auch in Episoden rausbringen soll.... was für den Spieler: Kauf das Basisspiel und wenn du das ende sehen willst kauf immer mehr -.-
 

h4t3

Novize
gratis gibts gerade von ms sehr SEHR selten was

grad mal griller für avatar oder bei CoD nachtsichgerät auch fürn avater [ wobei das eher 1-2tage exklusiv war für CoD MW2 zocker ]

:P
 
Oben