Heute geht’s um den Lieblings- Manga oder/und Hentai.

gott666

Scriptor
Mich wurde mal interessieren welche eure Lieblings- Mangas oder/und Hentai sind.:huh:
Meine Lieblings- Mangas sind : 1. Berserk
2. Battle Angel Alita: Last Order
3. Naruto, One Piece und D.Gray-Man

Meine Lieblings- Hentai sind : 1.Eureka Seven
2. One Piece und Naruto

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich bin mir zu 143% sicher das es dazu schon zig Threads gibt, am besten schaust du nochmal bei der Suchfunktion nach :megane:

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich bin mir zu 143% sicher das es dazu schon zig Threads gibt, am besten schaust du nochmal bei der Suchfunktion nach :megane:
Ja außerdem versteh ich nicht was normale Mangas mit Hentai zu tun haben und warum das ganze dann im Bereich Hentai allgemein steht.
Außerdem seit wann sind One Piece und Naruto Hentai ?
Bin ich der einzigste dem hier der Durchblick fehlt :twirly:

Also wie auch immer finde das der Thread sinnlos ist da es solche auf jeden Fall schon mehrmals gibt.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was ist eure Lieblings- Farbe / Pizza / Eiskremsorte oder/und Hentai... Hier, ich habs geschafft, noch drei Fragen zu finden, die sinnfreier sind, war gar nicht soo leicht... Des weiteren schließe ich mich Ryuuzaki und Shino an! -.-
Könnte das bitte wer closen? Ich glaube, das ist noch das sinnvollste, was man mit diesem Thread machen kann -.- (außer dem Autor nen Link zur SuFu zu schicken, der jedesmal beim Betreten der Seite als Popup erscheint, zur dauerhaften Erinnerung)

Oben