sauria Ungläubiger 5 Juli 2011 #1 Hey bin neu hier im Forum und freue mich schon auf ein paar interessante Diskusionen. Man schreibt sich
Hey bin neu hier im Forum und freue mich schon auf ein paar interessante Diskusionen. Man schreibt sich
Trojanerking Scriptor 5 Juli 2011 #3 Viel spaß hier im Forum und treib nicht zu viel unfug Lg Trojanerking
Ikki Tousen Otakuholic Otaku Veteran 5 Juli 2011 #4 du freust dich auf diskus und nicht auf zig 100GB download material? lOl ab 20 beiträgen ist alles offen hier viel spass hier beim schreiben mfg ikki tousen
du freust dich auf diskus und nicht auf zig 100GB download material? lOl ab 20 beiträgen ist alles offen hier viel spass hier beim schreiben mfg ikki tousen
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 5 Juli 2011 #6 selbst wenn du die nicht nutzt (so wie ich hi hi) wird das bestimmt lustig und du findest viele sachen worüber du dich austauschen kannst hast du ne bestimmte richtung die du magst? serien usw?
selbst wenn du die nicht nutzt (so wie ich hi hi) wird das bestimmt lustig und du findest viele sachen worüber du dich austauschen kannst hast du ne bestimmte richtung die du magst? serien usw?