WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hey heey heeeey :P

Sokubus

Novize
hey,

ich bin das Soku und "relativ" neu und liebe grüße alle hier :P
hm. ich wollte hier niemanden mit meiner person langweilen deshalb fass ich mich recht kurz :P
Skyrim 4tw :P
Illusion are the best ^^
Yosino artwork owns ;)
und Anime is geil :P

so das warn sie alle ... in diesem sinne gute nacht :P

mfg

Soku

Illussion? Naja...

1st Char: Assassine 2nd Char: Beschwörer/Zerstörer 3rd Char: Zweihand/Tank
Könnte dir auch helfen hab alle Achievments.
Geb mir einfach Steamid falls du über Steam spielst

Ach ja und herzlich willkommen

Da du "relativ" neu bist und dich noch keiner von meinen Vorrednern darauf hingewiesen hat, geb ich dir noch den Hinweis das du ab 20 Beiträgen und einer 3 tägigen Wartefrist auf alles zugreifen kannst.

Btw: FUS RO DAH!! ;)

und eigentlich wollte ich noch mehr schreiben aber dann traf mich ein Pfeil im Knie xDD

hey,

also danke für die nette begrüßung :P und danke für die infos :)
hm. also grundsätzlich gild das ich sehr ungern tips oder so zu spielen entgegen nehme weil ich sehr drauf steh alles selber zu finden/herauszufinden :P
das gilt aber nicht umgekehrt da ich sehr von mir eingenommen bin verteile ich gern ratschläge und tips :P ... oh und noch ne kleine warnung ... die sind sehr selten hilfreich/sinnvoll ... :P
also fals wer hilfe brauch nur zu ... ich bin nahezu immer bereit o.O
hm. illusion bezieht sich hier auf eine bestimte firma :P und die sind auf ihrem gebiet meiner meinung nacht Top :P

mfg

Soku

Zurück
Oben