Lananda
Ungläubiger
Konnichi wa Manga no mina-san *verbeug*
Tja gut ich bin seit.... ähm GESTERN on xD
Und wollte dann mal Hallo sagen, weil das immer oben dasteht *nod*
SA SA mina-san!!!!
Let´s beginn
Ich bin eine kleine, etwas durchgedrehte Gestalt
Ich finde es wahnsinnig gut, dass es Mangaforen gibt!!!!
(sinnloser Kommentar )
Tja zu mir.... also na ja... ich bin ein 18jährige Mangafanatikerin (zeichne auch selber), ich liiiiiiebe Music, Japan (und alles was dazugehört), grade höre ich Higurashi no Naku Koro ni ("zur Zeit der zirpenden/weinenden Zirkaden") und ärgere mich über FLAC-Datein -_-...
Ich spreche japanisch und lerne es auch noch... also falls jemand mal Hilfe mit einer Übersetzung haben sollte oder Hintergrundwissen benötigt, ich würde mich freuen helfen zu können
Ich arbeite momentan auch an einem Manga mit einer Freundin... bei einigen Sachen könnte ich etwas Hilfe gebrauchen und werde dann dementsprechend mal durch die Beiträge pirschen und schauen won wem ich noch etwas lernen kann
Gut, bis hierhin ^^
Yoroshiku o-negai shimasu *verbeug*
Tja gut ich bin seit.... ähm GESTERN on xD
Und wollte dann mal Hallo sagen, weil das immer oben dasteht *nod*
SA SA mina-san!!!!
Let´s beginn
Ich bin eine kleine, etwas durchgedrehte Gestalt
Ich finde es wahnsinnig gut, dass es Mangaforen gibt!!!!
(sinnloser Kommentar )
Tja zu mir.... also na ja... ich bin ein 18jährige Mangafanatikerin (zeichne auch selber), ich liiiiiiebe Music, Japan (und alles was dazugehört), grade höre ich Higurashi no Naku Koro ni ("zur Zeit der zirpenden/weinenden Zirkaden") und ärgere mich über FLAC-Datein -_-...
Ich spreche japanisch und lerne es auch noch... also falls jemand mal Hilfe mit einer Übersetzung haben sollte oder Hintergrundwissen benötigt, ich würde mich freuen helfen zu können
Ich arbeite momentan auch an einem Manga mit einer Freundin... bei einigen Sachen könnte ich etwas Hilfe gebrauchen und werde dann dementsprechend mal durch die Beiträge pirschen und schauen won wem ich noch etwas lernen kann
Gut, bis hierhin ^^
Yoroshiku o-negai shimasu *verbeug*