Hey Ho~

Gakun

Ungläubiger
Ich wollte mal tagchen sagen,

hatte schon ganz vergessen :twirly: , dass ich mich hier angemeldet hatte,
darum sag ich jetzt mal Hallo~ :happy:

:wakuwaku:

Hoffe auf ein tolles Board

:hahaha:

Andrakson

Glücksritter
Hallo!

Was darf's sein? Ein Skateboard, ein Motherboard, ein Waveboard, ein Kickboard, ein... ultratastisches Hentai-Board mit allerlei verrückten Kreaturen, die aus allen Ecken und Winkel dieser von Gott verfluchten Welt kommen? :D

Herzlich willkommen, auch wenn du schon längst hier angemeldet bist. So wünsche ich dir sehr viel Spaß beim herum stöbern, herum atmen, herum herumlaufen... herum...einfach...

Du wirst hier allerlei merkwürdiger Gestalten kennen lernen, wenn du deine Fingerchen dazu verwendest irgendwelche Buchstaben aneinander zu reihen und sie auch noch postest! Da kann es mal sein, dass dich Leute anschreiben, die von ihrem Van aus ins Internet gehen oder gerade mit einem Laptop, einem Baguette und einer Tüte Pommes auf dem Klo sitzen, welches warum auch immer einen Wireless-Hotspot hat.

Was auch auf dich zu kommt, ich wünsche dir sehr viel Spaß! Aber hau dir nicht die äußeren Geschlechtsmerkmale vor Freude zwischen Tür und Türrahmen ein!

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
willkommen bei uns verrückten XD
ab 20 sinnvollen beiträgen (gezählte) bekommst zugriff auf alle bereiche.
lies sorgfältig die regeln und halte dich auch dran. wollen ja keine mods oder gar s-mods verärgern ;)
wenn fragen sind dann frag einfach. in der regel sind wir seder bissig noch giftig (garantiere für nichts ^^)
schau doch mal in den fanfic und rpg-bereich rein.
lg haku

Oben