dassas Novize 30 März 2016 #1 hey ho animefans ich bin der benjamin komme aus magdeburg und bin aus zufall auf die seite gestoßen und sehr begeistert ^^
hey ho animefans ich bin der benjamin komme aus magdeburg und bin aus zufall auf die seite gestoßen und sehr begeistert ^^
dassas Novize 30 März 2016 #3 grüße dich ^^ ja bin hier gelandet um mich aktiv wegen animes zu informieren da mir die seite recht umfangreich aussieht ^^
grüße dich ^^ ja bin hier gelandet um mich aktiv wegen animes zu informieren da mir die seite recht umfangreich aussieht ^^
AnimeGirlie Otaku 30 März 2016 #4 Die Regeln und besonders die in den Regeln verlinkten FAQ lesen und hier mal noch einen Blick reinwerfen. Dann kannst du nichts falsch machen. Welcome
Die Regeln und besonders die in den Regeln verlinkten FAQ lesen und hier mal noch einen Blick reinwerfen. Dann kannst du nichts falsch machen. Welcome
dassas Novize 30 März 2016 #7 ja aber so einfach ist das mit denn downloads hier leider nicht ^^ ich glaube 20 einträge musste leisten um auf die download links einsicht zu haben xD
ja aber so einfach ist das mit denn downloads hier leider nicht ^^ ich glaube 20 einträge musste leisten um auf die download links einsicht zu haben xD
AnimeGirlie Otaku 31 März 2016 #9 Nein 10 no-Spam Posts und etwas Geduld bis zum Freischalten. XD Steht aber alles in der FAQ.
dassas Novize 31 März 2016 #10 einsicht hab ich ja schon mal in die downloadliste der rest kommt auch noch xD