Hey Ho ^.^

ScaryMissMary

Ungläubiger
Mal ein Hallo in die Runde :D

Laut den Vorstellungs Regeln muss ich ja weder mein Alter noch Namen sagen, also lass ich das auch erstmal denk ich.. ein Hoch auf das Internet..^^

Allerdings kann ich sonst einiges erzählen.
Animes guck, und Mangas lese Ich seit vielen Jahren. Fing ganz typisch mit Sailor Moon, Kickers und Mila an, dann Conan, Dragon Ball Z, Ranma.. Gelesen zu der Zeit (einige Jahre später, aber waren die ersten Mangas) Love Hina und Chobits. Das war noch zu meiner Schulzeit. Und da war ich n krasser Außenseiter mit. Vorallem als Mädchen.
Also lief das eher so unter der Hand.. Die Kiffer an meiner Schule mussten weniger versteck spielen als ich wenn die inner Pause einen Rauchen wollten als wenn ich mit dem anderen Nerd Mangas tauschte.. xD
Achja... tolle Zeit :D
Nunja man wird zwangsläufig in gewisser Form erwachsen. Bin ich nun. Ich hab n Job, n Mann und ein Kind.
Aber die Vorliebe für Animes und Mangas ist geblieben. Und nun wird man damit sogar meistens toleriert ;P
Mein Mann ist das beste Beispiel für Gleich und Gleich gesellt sich gern. Wir haben dieselben Vorlieben. Die letzen, ca. 2 Jahre, bin ich immer mehr in die Hentai Richtung gegangen.
Habe bis auf meinen Angetrauten allerdings keinerlei Gesprächspartner was das angeht. Und das wird irgendwann schon einseitig.
Darum hier.. Hey! :D
Neue Meinungen, Neue Leute ;D

Freu mich auf alles Neue was hier so kommt ^^

Oben