Hey ho

I

imported_Saku

Guest
Hey alle, ich bin der Saku :XD:
Ich finde es sehr perfekt wenn es so Forums wie dieses gibt , erstmal fettes thx. Joa ich finds super.
In meiner Freizeit spielen ich gerne Basketball und trink ein paar Bierchen mit meinen Freunden:kukukuh:.
 

Destiny-XD

Stamm User
und wenn sich herausstellt das du nich 18 oder älter bist wird dein acc ohne vorwarnung gelöscht...

omg wieso wird hier jeder immer so begrüßt, so nach dem motte hey en neuer hoffe du hast viel spaß aber nich zu viel sonst gibts ärger ...les euch ma die vorstellungen durch ...in jeder und immer schön sufu nutzen etc.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
und wenn sich herausstellt das du nich 18 oder älter bist wird dein acc ohne vorwarnung gelöscht...

omg wieso wird hier jeder immer so begrüßt, so nach dem motte hey en neuer hoffe du hast viel spaß aber nich zu viel sonst gibts ärger ...les euch ma die vorstellungen durch ...in jeder und immer schön sufu nutzen etc.
Schon klar, dass du das nicht begreifst, da du ja auch genau zu der Klientel gehörst, wegen der wir dies immer sagen! (Frag mal Loki_Dragon) -.-

@ Saku: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

Destiny-XD

Stamm User
oh doch begreifen tu ich das schon und ich nutze das auch aber wenn auf meiner suchanfrage nix rauskommt weil wasweisich nur der satzbau ander is dan siehts so aus als gäbe es den thread noch nicht ,was für mich heisst ich kann ihn erstellen oder etwa nicht??
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
oh doch begreifen tu ich das schon und ich nutze das auch aber wenn auf meiner suchanfrage nix rauskommt weil wasweisich nur der satzbau ander is dan siehts so aus als gäbe es den thread noch nicht ,was für mich heisst ich kann ihn erstellen oder etwa nicht??
So etwas gehört hier nicht rein das ist der Vorstellungsbereich wenn du diskutieren willst such dir nen anderen Thread oder machen einen Neuen auf... ist nicht fär dem Neuen gegenüber :yellowcard:


@Saku Sei Willkommen...
 
Oben