Hey ihr da!!!

chrpo

Novize
Ich möchte mich gern hier mal kurz vorstelln.
Ich heiße Christoph bin 23 jahr alt und lebe im schönen Bayern.
Ich bin ein richtiger Manga und Anime Sammler und habe schon mehr als ich in mein ganzen leben anschaun kann.:hahaha:
Ich arbeite mich Staffelweiße durch mein ganzes Archiv,
dabei entdeck ich immer wieder ein neuen stil an Zeichnung und Charaktereigentschaften.
Nebenbei versuch ich meine Zeichenfertigkeiten an mein Grafiktablett auf das maximum zu steigern und lerne noch die japanische Sprache.
Ich bin zur Zeit singel suche daher ausserdem noch die richtig für mein Leben,mache gern party´s, rauche gern Shischa und gehe gern schwimmen.
Musikalisch hör ich gern Mittelalterfolk,ska(mehr für partys),gothic(wenn er nicht zu hart ist).
Für weitere fragen zur meiner Person steh ich euch gern zur verfügung also zögert nicht und fragt einfach(ich beiße niemanden den kopf ab).
Mfg chrpo

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Na dann WELCOME! :D
Du darfst deine Kerzen auspusten. XD
Also ein paar dinge:

- immer fein sufu verwenden
- ausführliche & sinnvolle Post´s schreiben (wegen Spamm)
- nach 20 sinnvollen Beiträgen, & 3 Tagen Wartezeit hast du Zugriff auf den DL bereich.^^
- Bei Fragen einfach fragen.

So das war´s.^^ :D
Viel Spaß hier, und Willkommen in unserer Verrückten Familie. XD

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Kusaro hat ja schon alles erzählt also will ich dir nurnoch dies sagen:
Hab Spaß, sei einfach du selbst und verzweifle nicht wenn mal was schief geht.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
beide haben eig schon alles vom stapel gelassen was wichtig ist ^^
hast nen interessanten musikgeschmack (gothic, mittelalter? paßt selten zur party ^^ höre ich aber auch ;D nur ohne partys :P)
lg haku

chrpo

Novize
Korpiklaani paßt wunderbar und nicht nur das Feuerschwanz,versengold sind auch nicht schlecht.
ausserdem war für party´s auch mehr "ska"gemeint als musikrichtung.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen auch von mir... schön brav sein, sonst gibt es haue von den grünen oder höher^^....

aber sonst sind sie ganz lieb... *kicher*

Der rest wurde ja schon alles geasgt.. du weißt ja, wo du mich findest... lach...

Oben