Hey ihr lieben :)

tsuhara

Ungläubiger
Hey,

bin die tsuhara, mittlerweile schon 22 Jahre alt und studiere in Berlin Informatik :>
An meinem Namen erkennt man wohl das ich weiblich bin :D
Ich schaue verdammt gerne und viele Animes, ab und an auch H-zeugs aber da muss die Story auch was bieten sonst taugt es nix für mich :(
Zocke auch gerne spiele wie DayZ oder Minecraft und ab und zu auch mal Hearthstone :)
verfolge schon länger das Forum hab mich aber erst jetzt angemeldet weil ich eigentlich nicht sehr aktiv bin und hauptsächlich nur mitlese und um ehrlich zu sein ein paar Privilegien eines Users genießen möchte :D

hoffe auf eine tolle Zeit mit euch und dem Forum :D

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Hey! ^.^

Supi! Noch eine Informatikerin hier. ;)
Lass dich ja nicht unterbuttern! ^^
Wenn de Fragen hast, dann raus damit! :)

Viel Spaß bei uns!

TheDarkShadow

Ordenspriester
Moin, hallo und willkommen,

na da fühlt sich die arme @Shiek hier sicher nich mehr so alleine :P

Na denn, bei den hobbies solltest Du hier mehr als fündig werden und sicherlich auch noch den ein oder anderen netten Thread entdecken können :)

In dem Sinne, viel Spaß hier!

Aegis

Stamm User
Herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Mich würde noch interessieren, ob du Minecraft auf nem Server (und wenn auf welchem) spielst, oder nur Single.
DayZ habe ich mal angezockt aber nach etwa 10h deinstalliert.. ist mir zu unausgereift. Weiß nicht, wie das Gameplay heute is, aber mir sagt eher Minecraft zu.

MfG,

tsuhara

Ungläubiger
Danke an alle für den tollen Empfang :)

bis vor nem halben Jahr hab ich mit ein paar Leuten die ich aus dem rl kenne auf nem Server gespielt,
seit damals aber hauptsächlich Singleplayer ausser mal ab und zu wenn ich mit anderen Leuten was aus Redstone baue ^^

Oben