Hey ihr :)

Dragonqest

Ungläubiger
Hey ich möchte mich kurz vorstellen aber bevor ich anfange möchte ich kurz darauf hinweisen das ich eine Rechtschreibschwäche habe erspart mir bitte so Kommentare wie lern schreiben usw.

So nun zu mir ich bin der leon 32 jahre alt ich schaue schon mit ziemlich jungen jahren hentais entdeckt habe ich die hentais wo die noch auf vox liefen falls sich die alten hasen hier unter euch noch erinnern ich hab ein recht großes Spektrum was hentais angeht aber was ich besonders gerne anschaue ist yuri darauf fahre ich voll ab xD
Arbeiten tuh ich momentan nicht wegen corona ist es momentan nicht so einfach da ich nur in einer behinderten werkstatt arbeiten kann so nun hab ich so einiges von mir erzählt ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch {^-^}

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mach dir mal keinen Kopf deswegen, ich hab das selbe Problem, die Leute sind hier sehr tollerant!
Hallo noch und viel Spass hier!

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Na dann willkommen bei uns verrückten. Mach dir über rechtschreibung keinen kopf, das ist hier nicht unbedingt wichtig ^^
Hab spaß, verzapfe ein paar posts und nimm das Leben nicht so ernst ^^

Dragonqest

Ungläubiger
Dankeschön das freut mich eine der wenigen Forums wo nicht drauf rum gehackt wird ich wahr schon in einige und da liest man so dinge wie dein post wurde gelöscht wegen irreführendes verhalten usw.

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Hi Leon!

Also, da mach Dir mal keine Sorgen! Ich fühle mich der deutschen Sprache zwar innerlich verpflichtet aber weil Du gleich so offen warst und ich das selber auch bin, fühlte ich sofort mit Dir, als Du meintest: Kommentare und lern Schreiben. Statt dir eine Antwort zu geben, schreiben Manche lieber dreimal so viel, als die Antwort lang gewesen wäre, nur um dich runter zu machen. Oder: Es gibt auch die Suche. - Nur: Es gibt Menschen, die probieren eben immer alles erst alleine und fragen nur, wenn sie wirklich mal nicht weiter kommen. Und dann gibt es Mitmenschen, die lassen immer Andere für sich arbeiten, also auch suchen. Das ist wie ne Polizeikontrolle oder Feministinnen, wenn sie den Mund aufmachen. Da wird nicht das Hirn eingeschaltet, nach der Person geschaut, sondern du wirst sofort in einen Topf mit Lauch, Leitpfosten und Amöben geworfen. Ich weiß nicht - ist dir sowas auch schon passiert? Ich gehe mal davon aus, weil ich nach dem ersten Satz denke, dass du ein sensibler Mensch bist, dem Vieles auffällt, was Andere einfach übersehen und vergessen.

Sooo. Dann wünsche ich Dir viel Spaß hier aufm Board! Ich hoffe, Du bleibst nicht nur ne 0-Posting-Leiche, sondern man liest auch ab und an was von Dir!? Ist kein Muss aber Jeder kann die Gemeinschaft bereichern.

Hentais liefen auf VOX. Du erinnerst Dich sicher nicht mehr, als sie auf DSF oder RTL 2, VIVA oder MTV kamen, denn dafür bist du noch zu jung.
VOX kam, glaube ich, bisschen später. VOX wurde anfangs totgesagt und das gibt es immer noch.

Wenn Du jetzt nicht arbeiten kannst, dann fehlt Dir hoffentlich nicht all zu viel!? Was ich damit sagen möchte, ich hoffe, Du bist nicht alleine, sondern hast zumindest irgendeinen, der Dir zur Seite steht!?

PS: Du hast Dir aber nen süßen Avatar ausgesucht! :o

Oben