Hey, ist ds möglich?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,
ich glaube zwar kaum, dass sich jemand drauf melden wird, aber nen versuch ist es schließlich wert.
Und zwar: hätte jemand evtl so viel Zeit und Langeweile, dass er mir einen Werwolf zeichnen könnte? Gewünschte Position ist so ähnlich wie in meiner jetzigen Signatur. Von mir aus kann er auch so ähnlich aussehen, nur dass man evtl bei meinem sieht, dass es sich um einen sehr jungen Werwolf handelt. Und die Besonderheit meines Werwolfes ist, dass er Flügel haben soll, die einer Fledermaus nicht unähnlich sind. Bevorzugterweiße sollen diese so gezeichnet sein, dass er sie lecht bäugt, so als ob er sich zum Flug bereit macht, aber nicht ausgestreckt und nicht anliegend. Ich selbst bin leider ziemlich schlecht im Zeichnen, deshalb bitte ich euch drum x.x

Falls ihr nun alle meint, dass ihr dazu nicht in der Lage wärt, wäre es vllt. möglich, an diesem Werwolf hier:

so Flügel anzubringen, dass es echt aussieht? Ih könnt auch gerne ein anderes Bild nehmen, solang es sich um einen Werwolf handelt, der auf allen vieren sowohl als auch auf zwei Füßen gehen kann, bevorzugt leicht gebäugt xD

Na ja ... wie gesagt, ich bin gespannt, ob sich hierauf überhaupt jemand melden wird ... *persimisst*

Danke und Gruß
Nakyo

PS: ach ja, wenn möglich sollte der Wolf weißes oder blondes bis hellbraunes Fell haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Mal ne dumme Frage in aller Früh...

Soll das einfach nur ein normales Bild werden oder eine Signatur?
 

Levitan

Stamm User
Joa würde es wohl auch mal in den Zeichenbereich posten...im GFX Bereich hast da schlechte chancen auf Erfolg, wenn du nen Werwolf gezeichnet haben möchtest....^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja wusste nicht genau wohin, da ich ja zwei möglichkeiten für das entwerfen dieses werwolfes gelassen habe.
soll erst mal nur nen normales bild werden, wenn das fertig ist würde ich dass dann selbst weiter bearbeiten.
 
Oben