Hey Leute! :3

Nereid

Ungläubiger
Danke, den werde ich bestimmt haben~! :)
Hätte allerdings auch noch ne Frage.. :O Also.. ich hab mich hier eigentlich nur registriert, weil ich auf einen Link zugreifen wollte :kukukuh:
Das Thema hatte ich via Google gefunden - habe mich anschließend registriert um mich "bedanken" zu können und dann, als ich den Link erneut aufrufen wollte.. kam folgende Meldung:
"Nereid, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Woran könnte das liegen ? :twirly:

PS: Ich bin absolut nicht Forenerfahren~ :nonono:
Darum tut's mir echt leid, wenn ich die Frage jetzt im falschen Thread poste..! .__.

rezan1

Prophet
Ehm ich bin mir nicht sicher, aber kann daran liegen das du dich neu registriert hast
und erst mal 20 Beiträge brauchst und dann noch 3 Tage registriert sein musst um vollen Zugriff zu erhalten ^^

Nereid

Ungläubiger
Dann kann's ja etwas dauern bis ich die Datein runterladen kann.. *seufz*
Aber ich hab mir schon sowas ähnliches gedacht.. :o

Danke übrigens für die schnelle Antwort, rezan1.. ^^

Oben