Hey Leute :3

Mio

Ungläubiger
1. Nennt euren Nick
Ich bin Kanda.. nya eigendlich ist mein Spitzname Mio, aber der ist ja schon zu genüge vergeben :D
2. gebt euer Alter an
ich bin 25 Jahre...jung? Oo
3. gebt euer Geschlecht an
uhm ich bin ein weibchen soweit ich weis :D
4. erzählt uns, was ihr beruflich oder schulisch gerade macht
ich bin in der Feinmechanik seit 5 Jahren tätig und liebe es noch immer dort *-*
5. nennt uns eure Interessen, gerade was da Kernthema dieses Forums betrifft, also Anime, Hentai, Manga, Games usw.
mein Hauptgenre das ich suchte wie ne blöde ist Yaoi... vorallem Dramatical Murder, Sekkaiichi Hatsukoi und Junjou Romantika. Aber auch anderes ist gern gesehen :3 Bei den Games ist es zu 100% Final Fantasy xD und sonst schau ich ziemlich genau nach den Titeln die mir interessant wirken x3
6. nennt das, was ihr in diesem Forum gern finden / erwarten möchtet
nya Oo ehm.. ich erwarte eigendlich nur... nix XD freundliche Comunity vielleicht^^
7. ...und evt. das, was euch sonst noch so einfällt.
hmm... mir fällt eigendlich nur eines ein.. nämlich das ich ein kleines Problem hab, das ich wohl besser mit dem Admin selbst regle.. sofern ich iwi rausfinde wer es ist XD Ich hoffe das reicht so als kleine Vorstellung nya o.o...

FuFuKeks

Gläubiger
Hallo Kanda

Auch wenn mich solche "Emoticons" bei Vorstellungen oder bei irgendwelchen Beiträgen abschrecken,
hindert es mich nicht daran ein neues Mitglied hier zu begrüssen!
Also, ein herzliches Willkommen von mir für dich!
Ich hoffe du findest interessante Diskussionen wo du mitdiskutieren kannst oder auch nette User
mit denen du eine Unterhaltung führen kannst. Hier sind die meisten tolerant und respektvoll!

Kann mir jedoch nicht vorstellen das du 25 Jahre alt bist, aber prüfen kann man das wohl eher schlecht.

MfG. FuFuKeks

Keiyakusha

Yorozuya forever
willkommen und viel vergnügen hier
hoffentlich findest du hier was du suchst und wenn was sein sollte kannst du einfach fragen

Mio

Ungläubiger
Vielen Dank euch.
(versuche mal Krampfhaft keine Emoticons zu nutzen) ..FuFuKeks.. warum glaubst du nicht, das ich 25 bin? Ich wurde zwar schon öfters an der Kasse nach meinem Ausweis gefragt aber ja... bin ich durchaus
Liebe Grüße

FuFuKeks

Gläubiger
Mit 25 Jahren sollte man doch mindestens eine anständige und leserliche Rechtschreibung beherrschen.
Aber wenn ich mir deine Vorstellung durchlese, fühlt es sich an als ob es ein 11 Jähriger geschrieben hätte.
Ich möchte dich aber auf keinen Fall damit beleidigen! Manche haben ja eine Rechtschreibschwäche, deshalb
sollte ich mich bei solchen Sachen demnach auch zurückhalten. Falls es dem so ist, dann tut es mir natürlich Leid.

MfG. FuFuKeks

Mio

Ungläubiger
Also.. ich hab weder eine Rechtschreibschwäche, noch bin ich 11. Ich hab lediglich einen sehr langen Tag hinter mir und der gestrige Beitrag hätte wohl erst heute kommen sollen. Im Geiste schlafen und dann auf der Tastatur rumhämmern, ist keine gute Kombination. Ich werde aber sehen, das ich mich etwas meinem Alter entsprechend anpasse. Ich hoffe das ist in deinem Interesse, FuFuKeks.

FuFuKeks

Gläubiger
Ich erwarte von anderen Leuten nur eine leserliche Schreibweise.
Ob sie jetzt viele Fehler im Text haben, ist mir lediglich schnuppe.
Aber sich im Internet älter auszugeben als man selbst ist, ist dann doch eher ihr Problem.
Soll jetzt nicht heissen das ich dich hier fälschlicherweise verurteile!
Es ist nur schwer für mich dein eingegebenes Alter zu glauben.
Sehe jetzt aber das ich mit deiner Rechtschreibung falsch lag und entschuldige
mich demnach dich in irgendeiner weise mit sowas belästigt zu haben.

Tut mir Leid!

MfG. FuFuKeks

Mio

Ungläubiger
Schon ok. Hast ja nicht ganz unrecht. Ertappe mich auch häufig dabei, wie ich was falsch schreibe, nur weil ich es vor dem absenden nicht lese.. XD

Patcorn

Stamm User
Yaho Kanda ~
Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsche dir jede Menge Spaß! Um ehrlich zu
sein musste ich erst einmal googlen, da ich mir unter „Feinmechanik“ nur wenig vorstellen
konnte. Aber schön das dir der Beruf nach wie vor gefällt. :)

Mit 25 Jahren sollte man doch mindestens eine anständige und leserliche Rechtschreibung beherrschen.
Ganz ehrlich? Ich finde an der Schreibart nichts ungewöhnliches. In gewissen Freundeskreisen
schreibe ich ähnlich, vor allem Smileys sind da ganz wichtig!

Zuletzt bearbeitet:

Mio

Ungläubiger
Haha XD Vielen lieben Dank^^
Ja die Arbeitsecke is nich immer so bekannt aber macht mir am meisten spaß und liegt mir auch

Romdoll

Scriptor
Herzlich willkommen im Forum Kanda.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele angenehme Stunden beim Diskutieren und Rumstöbern. ;)

Oben