[Biete] Hey Leute, DOTA 2 ? Wollt ihr ? braucht ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lunacy

Gläubiger
Bin mittlerweile auf 1010 Dota 2 Stunden und am Anfang meiner Spielzeit wurden noch Dota 2 Betakeys vergeben an aktive Spieler .... Ich hab ca 20 Stück :hot:

Gebe ich gerne ab, Anfrage per pn an mich und dann bitte euren Steamnamen mir geben, damit ich euch adden kann :megane:

ahja, wenn jemand Erfahrung mit MOBA Games oder sogar mit DOTA 2 hat, mein Clan ist gerade auf der Suche nach einem anständigen Squad 2 :)

Also auch solche Sachen könnt ihr hier rein posten :P
 

lunacy

Gläubiger
Soz leute ^_^

es werden aber keine mehr rausgepumpt, deswegen, dachte ich ich mache einen neuen auf :kukukuh:

außerdem gings mir auch um den Membersearch :P
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Soweit ich das mitgekriegt habe braucht man mittlerweile nicht mal mehr ´nen Key zum registrieren.
 

lunacy

Gläubiger
öhhhm ... eigentlich ist es noch nicht released ^^ es wird ja free to play und auch vorm TI3 aber bis jetzt ....

nööö... kostet immer noch geld, gerade nochmal auf Steam geschaut
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
dota2 soll diesen sommer endliche live gehen atm ist das game immer noch beta und kostenpflichtig (oder eben mit nem key)

die pc gamer hat da gester nerst was dazu geschrieben: Dota 2 isn’t free yet, but it is a lot cheaper


bin btw auch immer auf der suche nach mitspieler, nach 2 jahren pause von classic dota hab ich mich jetzt halbwegs wieder eingespielt :)
 

lunacy

Gläubiger
ich schreibe dir gleich eine PN mit meinen Steamdaten, dann kannst du mich ja adden, wenn du magst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben