Hey Leute

Schanlong

Ungläubiger
Ich wollt mich ma vorstellen
Bin ziemlich neu in dieser Richtung wer net wenn mir vielleicht jemand ein bischen was erklären könnte
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
:huh: Einerseits sagst du, du bist neu, andererseits bist du seit über einem Jahr registriert :huh:

Was sollen wir dir denn zum Beispiel erklären? Ich werd jetzt bestimmt kein Hentai-Wörterbuch hier schreiben, in dem ich alles komplett erklären kann, das wären zig Seiten... :sob:

Vieles erklärt sich ohnehin von selbst, lies einfach die Beschreibungen der einzelnen Bereiche auf der Startseite, das sollte dir erstmal weiterhelfen und wenn du in Threadtiteln auf Namen stößt, die dir nichts sagen, kannst du ja reinschauen, meistens sind Beispielbilder dabei.

Ansonsten biete ich mich bei speziellen Fragen auch gern an, schick mir einfach ne PN, in der Regel störst du mich nicht ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Rokoko: Das habe ich mir auch schon gedacht. -.-
Nichtsdestotrotz ist es ja wohl ungewöhnlich, dass man sich nach einem Jahr nach Anmeldung immer noch als Hentai-Neuling betrachtet und ändert nichts am Rest meines Posts.
 

ibrahim

Ordensbruder
Wie meinst du das du neu in dieser Richtung bist```??
Hentai oder allgemein gezeichnetes wie Comics und Animes????:twirly:
 

Son Aeon

Exarch
Heiße dich Herzlich Willkommen. Doch wenn man sich in einem Forum Registriert sollte man sich schon gleich Vorstellen und nicht 1 Jahr warten, oder. Trotzdem noch viel Spaß und wirst sicher noch Erfahrungen sammeln können.:tralalalala:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hehe, seit einem Jahr dabei und 6mal bedankt - so unerfahren kannst du doch garnicht im Bereich "Hentai" sein :tralalalala:

Aber sonst gibt's eine Menge netter User die dir behilflich sind wenn du mal Fragen hast.

Ansonsten: herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
Oben