Hey Leute !

Raekii

Novize
Hallo Allerseits. :tralalalala:
Hier zu meiner Person:
Seit ich Hentai entdeckt habe, ist es zu einer meiner Hobbys geworden.
Entwickelt haben sich diese Vorlieben natürlich durch die genialen japanischen Anime's, von denen ich immernoch ein großer Fan bin :happy:
Auch wenn viele Hentai-Works mir etwas monoton und eingeschränkt erscheinen, bin ich doch immer wieder von der Vielzahl der Stile und Fähigkeiten der Zeichner aufs Neue beeindruckt. (Außerdem gibts auch richtig abgefahrene Projekte :XD:)
Ich war erstmal erstaunt ,aber dann auch sehr erfreut, das es auch eine reine deutsche Hentai Community gibt.:XD:
:onegai:
Ich freue mich schon auf aufregende Erfahrungsberichte und hoffe dass ich auch etwas zu dieser Community beitragen kann. ;)

Shadow___

Scriptor
Wie soll ich es dir am Besten sagen das ist keine reine Deutsche Hentai Community ich sag nur Lesen Bildet

Er ist doch neu. Da sieht man nich auf dem ersten Blick das auch was English is. Aba Die wichtig das es Deutsch is und an sonsten biste sehr herzlich Willkommen
Und ich wünsch Dir viel Spaß im WoH^^.

Raekii

Novize
gut, war vielleicht ungünstig ausgedrückt.
"Ein überwiegend deutschsprachiges Forum" triffts vllt besser.

danke @ Hinata-Hentai-Girl ;)

Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Hallo ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum und ich empfehle dir in Ruhe die Foren-Regeln durch zu lesen.

Solltest du etwas bestimmtes suchen benutze zuerst die Such-Funktion

Ab mehr als 20 Beiträgen hast du vollen Zugang in allen Bereichen von WoH.

Ryioka

Exarch
Er ist doch neu. Da sieht man nich auf dem ersten Blick das auch was English is. Aba Die wichtig das es Deutsch is und an sonsten biste sehr herzlich Willkommen
Und ich wünsch Dir viel Spaß im WoH^^.
Hinata-Hentai-Girl...Wie immer extrem Höfflich =P
naja, auch von mir ein fröhliches Hallo und Willkommen im WoH ^^
Ich hoffe das du deinen Spaß hier haben wirst und das alles gut klappt.

LG Ryioka :tralalalala:

Oben