Hey, Na.

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Hallo Community, ich wollt mich auch mal vorstellen. 45 Posts später aber naja ^^

Ich bin 18 Jahre alt und einer meine größten hobbys sind Animes und Hentai, ich finde es ist eine
wunderschöne kunst und wird viel zu wenig anerkannt (meiner erfahrung nach) meiner meinung nach, vorallem Hentai.

In meiner freizeit mach ich eher sachen die ziemlich spontan sind, mag es aber nicht allzu planlos, fit halten tuh ich mich mit basketball, bin kein SOO großer fussball fan (ist aber ein guter zeitvertreib) :D.

Ich werde mein bestes geben nicht nur zu leechen und dieser Hammer Community gleichzeitig etwas beizutragen. Freue mich schon auf Diskusionen mit euch, habe eine sehr "eigene" meinung bei so manchen dingen ^^.

MfG blacko3:tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
herzlich willkommen hier ^-^

und hab viel spaß.. hast dich ja wohl schon eingelebt was? ^.~

*keks und knuddel da lass*

LG, Miharu ^-^ nyaa ~
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Thx Miharu Yuki

@Templar Knight
Auf meine eigene meinung bezogen? In so ziemlich allem, das ist eher allgemein gemeint :), und trifft ziemlich oft im rl zu, ob es online jetzt genauso ist werde ich dann schon sehen, hab bis jetzt nicht sehr oft online diskutiert. Wenn du dir ein genaueres bild davon machen möchtes, müsstes du dir meine posts durchlesen die aufs real life bezogen sind. Eine sehr eigene meinung habe ich zum beispiel auf den sinn des Lebens. Aber ich denke es geht uns doch allen so, wäre doch langweilig wenn nicht ;).
 
Oben