Hey there!

DST

Scriptor
Tach! Bin auch schon länger hier und hatte damals nur von der SuFu gelebt, ohne Dinge zu posten. Hab schon 'n paar Posts hingelegt, aber irgendwann muss man sich ja mal vorstellen, nicht wahr? Naja, jetzt aber mal zu den Details über mich:kukukuh::

Also, ich heiße im RL Daniel und bin 19 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Hessen (Rüsselsheim). Bin derzeitig darauf aus, bei der BW zu arbeiten. Dazu bin ich Pokito-Hasser mit Leidenschaft, woraus sich resultiert, dass ich ein Riesiger Animefan bin.

Ich bevorzuge dabei DB/Z/GT (Amerikanisch), Naruto (Japanisch) und Bleach (Jap und Am).
Zu meinen anderen Interessen gehörn, Kampfsport, Freizeitparks, AMVs (natürlich auch normale Musik), Onlinerollenspiele (KEIN WoW), Hentais, etc......

Das wars erstma von mir. Wer noch was wissen will, kann ja gerne fragen:tralalalala:
(Ich hasse diese Threads):sob:
 

DST

Scriptor
Hi! Willkommen bei WoH!
Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Man, is das erniedrigend.......:sob:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ach komm, nicht gleich eingeschnappt sein ^^
Ist halt einfach so, dass nicht jeder hier bei jeder Vorstellung auch was dazu schreibt... und so fallen halt manche scheinbar heraus, wichtig ist doch aber nur, wie viele Leute hier schon reingesehen haben und das waren (zum derzeitigen Zeitpunkt) 42, außer dir. ;)

Also schön: Dann noch nachträglich herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier ^^
 
Oben