Hey und Hallo

xardas12

Novize
So nutze ich nun auch mal die Gelegenheit was über mich zu erzählen:
Ich bin xardas12 und 18 Jahre alt. Ich schaue seit ich 5 oder 6 Jahre alt bin hin und wieder mal Animes und in letzer Zeit immer häufiger, da gutes westliches Serienmaterial ja leider Rar geworden ist. Ich hoffe ich finde hier ein paar schöne neue Animes und Hentais..

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Herzlich Willkommen.
Ab 20 beiträge und 3 Tagen stehen dir alle Funktionen von WoH zur Verfügung.
Benutze immer schön die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, weil dieser oder ähnlicher bereits existieren könnte.
Bei Fragen -> fragen.
Und immer schön an die Regeln halten.:yo:
Ich wünsche dir auf WoH noch viel Spaß.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann Hallo hier bei uns. Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und 3 Tage gewartet hast, haste vollen Zugriff hier bei uns. Immer schön die SuFu benutzen wenn du was suchst. Und wenn du schon Animes und Hentais suchst, schau doch auch mal im FanFic Bereich vorbei *g* (Werbung in eigener Sache ^^)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Shit, conan war schneller als ich mim Handy *g*

xardas12

Novize
Ähm da gibt es mehrere... Vor allem mag ich Animes in denen der Hauptcharacter eine etwas bösere Ader hat :D Beispiele wären Code Geass, Deathnote oder Darker Than Black. Aber ich schaue auch des öfteren Animes wie Dragonball oder One Piece

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
willkommen auch von mir bei uns verrückten.
das wichtigste ist schon gesagt XD
schau doch mal im rpg-bereich rein, wir freuen uns immer über neue mitspieler :D (werbungmach XD)
lg haku

Oben