P Pfälzer Ungläubiger 25 April 2011 #1 Tja was soll Man(n) sagen :D Ich komme aus der Pfalz und bin neu hier. Ich bin 21, studiere BWL und zocke gerne MW2. Nebenbei verfolge ich Naruto und One Piece. Leidenschaftlich gerne zocke ich Pokemon; meistens im Bus. Lg Pfälzer
Tja was soll Man(n) sagen :D Ich komme aus der Pfalz und bin neu hier. Ich bin 21, studiere BWL und zocke gerne MW2. Nebenbei verfolge ich Naruto und One Piece. Leidenschaftlich gerne zocke ich Pokemon; meistens im Bus. Lg Pfälzer
maskulin4 Exarch 26 April 2011 #2 Herzlich Wilkommen im Forum, hier wirds dir bestimmt gefallen. Und ab 20 sinnvollen Beiträgen steht dir alles offen. Lg
Herzlich Wilkommen im Forum, hier wirds dir bestimmt gefallen. Und ab 20 sinnvollen Beiträgen steht dir alles offen. Lg
Ikki Tousen Otakuholic Otaku Veteran 26 April 2011 #3 hi pokemon im bus? muss ja ne lange fahrt sein. sonst wilkommen hier im board. hier wirst du viel tolles finden. lg ikki tousen
hi pokemon im bus? muss ja ne lange fahrt sein. sonst wilkommen hier im board. hier wirst du viel tolles finden. lg ikki tousen