hey ^^

ItachiB2B

Scriptor
Kon´nichi wa , Ohayou , Konban wa ^^

was auch immer bei euch grade ist ob morgens oder abens ihr wisst ja was ich meine =)
Also ich bin Dennis ^^ auch genannt bei meinen freunden Snickiicki ^^ ja klingt lustig ich weiß ich finde aber der name hat was naja und ich bin 19 jahre alt und komm aus Minden =) und naja ich wollte denn WoH Usern ja auch das Team ^^ mal nen großen lob aus sprechen weil das was ihr hier macht echt klasse ist und ich bin froh dabei sein zu können also dann noch viel spaß beim posten und sonst was.

Memphis2k

Exarch
HI und Willkommen im Board,

das ist wirklich ein etwas aussergewöhnlicher Nickname ^^, hebt sich aufjedenfall ab von den gewöhnlich abkürzungen der Namen.
Wirst heir sicher deinen Spaß haben im Board. Es ist ein nette Community, wenn du irgendwelche Probleme hast einfach einen Mod anschreiben oder sonst wen, es wird dir sicher geholfen werden. Es gibt massen Themen und Beiträge an denen du dich beteiligen kannst. Ab 20 sinvollen Beiträgen kannst du den Download berreich durchstöbern wo du alles mögliche an Manga, Anime Stuff findest, sowie den gnzen Hentai kram, Bilder Movies Games, Geschichten etc.

Dann viel Spaß hier und have fun.

mfg

ItachiB2B

Scriptor
dann sag ich mal danke Memphis2k ich denke auch das ich mein spaß hier haben werde ^^ also bin ja auch schon länger hier hab mich bis kurzem nur versteckt gehalten xD

Oben