Hey :)

Marvmejt

Gläubiger
Hey Leute,

mein Name ist Marvin und ich bin seit kurzem 20 Jahre jung. Stammen tue ich aus dem mehr oder weniger malerischen Mühlenkreis in Ostwestfalen-Lippe. Von mir selber kann ich sagen dass ich ein leicht schüchterner Mensch bin, was sich aber auch bei mir mit etwas Starthilfe schnell nichtmehr bemerken lässt. (Alkohol xd )

Interessen habe ich ne ganze Menge aber ich zähl erstmal die wichtigsten für dieses Board auf: :)

Ich bin ein großer Fan von One Piece, Fairy Tail sowie Bleach. Meine Leidenschaft für Naruto Shippuuden ist leider durch die vielen "Filler"-Episoden leicht verflogen. Ausserdem finde ich Samurai Champloo klasse genau so wie Boondocks.

Gehalten hat sich auch meine Begeisterung für meine Jugendliebe, den Fußball. Allerdings bin ich nichtmehr im Verein tätig :s

Da ich auch relativ früh von der Schule wieder Heim bin, zock ich auch gern mal ne Runde League of Legends, Starcraft 2 oder auch WoW.
Letzteres habe ich allerdings vor wenigen Monaten gequittet.

Alles in allem hoffe ich doch, dass sich mein kleines Vorstellungsschreiben gut lesen lässt und ich auch einen netten ersten Eindruck hinterlassen habe. :) Ich froh hier sein zu dürfen und freu mich auf alles Kommende. :D

mfg

Ein glücklicher Marvin.

als Anhang noch n Foto von mir :x Foto0213.jpg

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Interessant, einer, der als Willkommensgruß ein Bild im Anhang hat.

Also, willkommen hier^^ :)

Bitte denke daran, das du mind. 20 Post haben musst, um alle Bereiche sehen zu können. Auch sollten die Beiträge schön lange und vor allem sinnvoll sein. Wenn du dann noch ein wenig Geduld bewiesen hast, (3Tage) dann darfst du alles sehen.
Bitte nutze die berühmte SuFu und halte dich an die Regeln. Unsere Mods und höher haben schöne Schwerter, die dafür sorgen, das du solche Fehler nicht oft machst^^ :) :hahaha:

Der Rest ist ganz lieb^^

Zylixae

Gottheit
Nett wie du sagst, dass alle bis auf die Mods lieb sind. :D
Bei einem so großen Board sind sie zu recht etwas strenger.
Aber doch auch alle liep.

Willkommen an Board Marvin

Noch jemand der Fairy Tail und One Piece mag.
Kann ich nur ja zu sagen. :) Schau dich um und du findest noch mehr tolle Sachen.

Viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Oben