hey

milchbenny

Ungläubiger
hey,

also ich bin milchbenny meine lieblings animes sind zurzeit Fairy Tail, Bakuman, Black Rock Shooter, Beck, Shiki und Sword Art Online :happy:
Ich schaue gerne AMV´s. Ich habe mal für choclet-subs gesubt.
mfg
milchbenny

BBF

Gläubiger
Hallo, Benny!

Was sind denn AMV's? Ich bin auch neu hier und kenne mich bislang kaum in der Szene aus. :/

Viel Spaß hier im Forum, ich lebe mich gerade sehr gut ein und finde eine Menge interessanter Themen!

Was hörst du denn so für Musik und was für Hobbys hast du?

Grüße

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
klicke auf das AMV-Forum und finde es heraus ;P

oder benutzte google:
define: AMV

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hi Benny willkommen im Board
Wenn du Amv´s magst lege ich dir unser Amv-Unterforum zu Herzen ;)
Nette Auswahl an Animes besonders SAO mag ich sehr gerne, da findest du hier einige gleichgesinnte
Les dir die Regeln durch, ab 20 sinnvollen Posts(non spam) kannst du den Movie Bereich betreten, natürlich erst nachdem du freigeschalten wurdest das dauert etwa 2-3Tage.

@BBF http://board.world-of-hentai.to/f108/bedeutung-von-amv-begriffserklaerung-53306/#post1541279
das sollte dir helfen wenn du ein bissl was über Amv´s etc. lernen willst :)
Kurz gesagt AMV = Anime Musik Video

milchbenny

Ungläubiger
meine Hobbys sind Anime schauen, AMV´s schauen, Ausdauer- und Krafttraining, Musik hören hauptsächlich verschiedene Metal arten, Gothic, Rock und Pop. Dazu Zocke ich auch sehr gerne die verschiedensten Games auf Wii Xbox360, PS3, PS2, NDS und GBA. Meine Lieblings Spiele zurzeit sind Okami, Xenoblade Chronicles, Kingdom Hearts, Deadly Predemtion und Resident Evil.
Und Danke für den Tipp mit dem AMV bereich hier im Forum :D

Oben