Hey.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raikos

Ungläubiger
Hi!

Mehr oder weniger freiwillig stelle ich mich nun mal vor, da ich eigentlich nur Ergo Proxy anschauen möchte aber noch nicht genügend Posts habe um in den Bereich zu dürfen. :(

Ich hatte mir leider noch nicht die Mühe gemacht eine andere Vorstellung durchzulesen und demnach keine zu große Idee was ihr euch für eine Vorstellung vorstellen würdet, aber es ist ja über Anime, Manga und Hentai..

I <3 Anime, I <3 Manga und I <3 Hentai. =D

So, jetzt habt ihr einen Eindruck davon was ich so mag, sollte ja als eine erste Vorstellung genügen! Wenn ihr mich näher kennen lernen wollt, könnt ihr mir einfach eine private Nachricht hinterlassen, aber ich gehe davon aus das es genügend Threads über "welche Musik magst du, welche Anime magst du" etc gibt und da ich sowieso noch meine 20 Posts zusammen "farmen" (sorry :x) muss, werdet ihr auf dem Weg sowieso noch mehr über mich erfahren!

Bai Bai!

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
hm wäre schade, wenn's nur bei den geforderten 20 Beiträgen bleiben würde, damit du den Download Bereich betreten kannst.

Trotzdem willkommen bei uns. Immer brav auf die mods und admins hören und die Suchfunktion nicht aus den Augen lassen. Vielleicht verschlägt es dich ja auch mal in den FANFIC Bereich hier bei uns

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja grüß dich Raikos.
Deiner Vorstellung nach zu urteilen hast du zumindestens die Regel mit den 20 Post gelesen oder wurdest darauf schon hingeweisen.
Nach erreichen dauerts noch 3 Tage und dann kannst du dir Ergo Proxy ziehn.
Ich Schätze mal du fährst auf hamtaro(Anime) ab und bei den Hentais sagt dir bestimmt die ganzen Slaves etc zu da du keien genauen Angaben gemacht hast nehme ich an du magst alles.
Wünschenswert ist es das du bei deiner Farmerei die Einzeiler unterlässt, schreib ordentliche Posts und lies zumindestens einmal die restlichen Regeln durch.

lg Roxas

Raikos

Ungläubiger
Ich hatte mich jetzt schnell erkündigt was Hamtaro ist, und nein, sieht nicht sehr interessant aus! Welche Vorlieben ich in Hentais habe, möchtest du glaube ich garnicht wissen! Ich bin erlich, ich habe mich mehr für Anime, weniger für Hentai angemeldet und auch generell noch keine Erfahrungen mit Hentaiforen. Ich unterhalte mich ab und zu mit engeren Freunden darüber, aber in einem Forum wiegesagt noch nicht! (falls es aber wirklich gängig sein sollte, kann ich das später ja nochmal in dem jeweiligen Topic schreiben =))

Zu dem anderen, ich bin recht gesprächig, zu gesprächig für manche und demnach ist mir soetwas wie ein leerer Post fremd. Der Tag, an dem ich nichts zu sagen oder mitteilen habe.. wird womöglich nicht kommen! Auch wenn ich farmen schrieb, ist es in meinem Fall eher eine erhöte Start-Aktivität als wirkliche Spamposts.

Zu den Regeln, ich habe erstmal nur nach versteckten Abo's und Kosten gesucht + den Bediingungen für die Anime-Sektion. Downloaden möchte ich aber garnichts, gibt es denn noch eine Stream-Variante hier?
Ich bin kein sonderlich neuer Forum-User, macht euch also keine alzu großen Sorgen! + auch ohne die 100%igen Regeln gelesen zu haben, werde ich unwahrscheinlich jemals eine brechen, ausser es gibt eine die besagt, dass man nicht mehr als eine gewisse Anzahl an Posts pro Stunde haben darf! :P
Uploaden etc werde ich nichts, habe ich generell nie vor, also habe ich die Regeln dazu auch nicht gelesen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
du mußt auch nichts zum hentai bereich beitragen. gibt so einige die sich dort auch nicht aufhalten.
ist also keine pflicht, genau wie das uploaden. verzapfe einfach deutlich mehr als die geforderten 20 beiträge.
hier gibts so viele möglichkeiten was zu tippeln ^^
der rpg-bereich freut sich auch immer über neue gesichter ^^
lg haku

Raikos

Ungläubiger
RPG?! Ich hatte mal vor etwas längerer Zeit Freelancer als RPG online gespielt. Da es eine eher reifere Gruppe war, war die qualität des Servers und der Mitspieler recht toll und fast jeder "spielte" es so real, als würde man wirklich durch den Weltraum fliegen! Ich vermisse es ein wenig.. hatte dann irgendwann Internetprobleme und dadurch nichtmehr spielen können und als ich dann das Internet wieder hatte, hatte ich mich schon zu sehr von der Community entfernt gehabt und kein wirkliches Interesse mehr.

Ich werde vermutlich mal reinschauen und hoffe das es ähnlich ist, wie ich es mir vorstelle =)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sagen wir mal so. es gibt keinen server XD
es sind forenrpg's ^^ klick mal in meiner sigi eines der dinger an da bekommst einen eindruck von dem was wir so machen ^^
wir schreiben das ganze als text.

Raikos

Ungläubiger
Sorry, aber das war mir klar, ich habe nur erwähnt dass ich schonmal auf einem RPG-Server gespielt habe, jedoch bei einem Foren RPG habe ich noch nicht mitgemacht.

(habe ja auch erwähnt, dass es ein Online Spiel war :P)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Naja, deinem Beitrag zu urteilen war das Net klar ^^ und mmorpgs kann man net wirklich Mut pen&paper oder Foren rpgs vergleichen XD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
war wirklich nicht klar ^^
thx mezel *chu*
werde zusehen das wir deinen chara retten. post sollte heute abend kommen XD
raikos, schau einfach mal rein, es macht spaß und neue mittippler sind immer gern gesehen ^^

Raikos

Ungläubiger
Kann man schon! Ich gebe dir ein Beispiel. Ich war dort ein Bounty Hunter, das heißt, dass ich mehr oder weniger Piraten jagte. Ich flog durch Sektoren/Galaxien, begleitete Händler, und habe währendessen dann mit denen Kommuniziert, wie zB, "das All wirkt viel zu ruhig heute, wir sollten vorsichtig sein!" (< schlechtes Beispiel, ich weiß)

Generell, wenn man unterwegs Spieler traf, wurde meistens direkt kommuniziert, ging es um Informationen/Trading oder nur Chit-Chat. Zb wenn ich einem patroulierenden Polizei Spieler erwische, frage ich ihn nach der Lage - ob er gut klar kommt, oder ob ich ihn begleiten soll - how's life?! (ernsthaft). Wenn ich eine Quest spiele und dabei viele NPC's weg schieße, würde ein anderer Spieler nachher sich dafür entschuldigen, dass er mir nicht rechtzeitig zur Hilfe kommen konnte/bzw nicht in-time eine Erlaubnis erhielt, einzugreifen. Oder könnte er sagen, das er von fernen eine Schlacht sah und fragt mich, ob alles gut ausging oder sagt einfach nur gute Arbeit, da ich ihm ein paar Bösewichte abgenommen habe! Als Trader wäre es üblich, dass andere Spieler die mir über den Weg laufen umgehend Informationen geben, wenn ich zB in eine gefährliche Richtung fliege, würden sie mir sagen, dass ich lieber eine andere Route nehmen sollte, weil diese gerade "ungemütlich" ist. Es wird wiegesagt komplett real gespielt und macht sehr viel Spaß! Das Piratenleben ist auch episch, wenn man sich Informationen über Trading-Routes erkauft und ihnen dann in unsicheren Sektoren auflauert. :D

Ich bin leider schlecht im beschreiben von Dingen, naja! :D Es war wiegesagt kein normaler MMORPG, vorallem deswegen, weil es eine Gruppe von eher reiferen Menschen war und nicht ein Server mit endlos vielen Kindern :s Mit einer zu großen Community wäre so ein RPG meißt garnicht möglich, da man diejenigen, die nicht "mitspielen", nicht so leicht aussortieren kann. Es war dort eine geschriebene Regel, dass man mitspielen muss, selbst bei der Namensgebung fing es schon an, dass es ein realistischer Name sein muss und keine Zeichen erlaubt waren. Er muss gesprochen werden können!

Ein Foren RPG ist demnach entweder eine Geschichte, in der ich eine Figur übernehme, oder ich liege falsch und habe keine Idee! Aber du kannst mir ja ein wenig etwas erzählen, aber ich schaue auch so später rein!

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
es gibt eine geschichte und der spielleiter (sl) gibt den roten faden vor. du selbst übernimmst eine figur und erstellst dir diese mit allem drum und dran. diese bist du dann im spiel. interaktionen sind wichtig und sollten untereinander abgesprochen werden. wie reagiert der andere und so weiter. gib einige wo du nicht soooo viel lesen mußt ^^ weißt ja, meine sigi ist da sehr freigiebig XD
lg haku

Raikos

Ungläubiger
Ah, so in die Richtung dachte ich mir es, jedoch spricht man sich per PM ab, oder offen im Thread als echtes Gespräch zwischen den Charakteren?

#Fall 1, wenn ich eine Interaktion mit einer Person vorhaben würde, müsste ich sie PM'en, was aber wenn sie gegen das ist, was ich vorhabe? Sagen wir, ich habe gerade den Dolch im Rücken von der Person und möchte sie töten, kann sie da einfach dagegen sein? Ich weiß, einen Mitspielenden so aus dem Geschehen zu werfen wäre unschön, aber ich möchte die Regeln verstehen.

#Fall 2 wäre demnach auf Gut Glück hoffen, dass die gewünschte Interaktion einfach so stattfindet? Quasi einen ansprechen und hofferen, dass er darauf so reagiert, wie ich es wollte. Bsp, hey kommst du mit?! - Nö! "fail"

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nein. XD
der sl gibt viele sachen vor. oder eben anregungen was man machen könnte. und er endscheidet ob ein chara stirbt oder nicht. das liegt nicht im ermessen des spielers. außer er selbst will das sein chara stirbt bzw er will nicht mehr mitspielen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Was du da in Fall 1 Beschrieben hast wäre Power Playing. Das bedeutet du gibst etwas vor und gibst dem gegenüber absolut nicht die Chance darauf zu reagieren. Wie das beispiel "Spieler A rammt Spieler B ein messer in den Rücken. Spieler B stirbt qualvoll an der Verletzung". In dem Fall gibst du Spieler B keine Möglichkeit, das ganze zu verhindern und er hat gelitten Wie Haku schon gesagt hat, bestimmt der SL wer stirbt und wer nicht, es ist immerhin die Welt des SL und wir Spieler haben nur das Glück dortdrin herum zu wuseln. Unterhaltungen unter Chars denkst du dir im Grunde selbst aus. Wenn du etwas bestimmtest vorhast, sprichst du das vorher im Diskuthread oder direkt mit der Person ab, die du mit einbeziehst. Musst dann aber nicht das ganze durchsprechen, sondern nur den groben Faden anreisen, in die das ganze gehen soll.

Es kann natürlich auch passieren, dass das was du dir ausmalst dann vom Spielleiter zunichte gemacht wird, weil er sich einen ganz anderen Ablauf der Geschehnisse vorstellt. Das ganze ist ein geben und nehmen. Der SL gibt die Infos und wir Spieler nehmen sie und machen was draus^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben