Hey :)

LenaVamp89

Novize
Huhu ich bin die Lena, 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin seit langer Zeit schon Hentai-Fan und schaue regelmäßig nach Bildern und Storys :)
Da ich bi mit einer größeren Neigung zu Frauen bin, schau ich auch am liebsten nach reinen weiblichen Hentai Fotos als auch Yuri.
Meine Hobbys sind auch recht einfach aufgelistet: Shoppen (hey ich bin ne Frau! :D), tanzen, Freunde treffen und chatten. Nicht böse sein, wenn ich auf ne PN mal nicht antworte, dann bin ich entweder zu beschäftigt oder ich du bist kein Mädchen :P
Ich bin zwar oftmals nur Beobachterin, aber hier und da schreib ich bestimmt auch mal was; so viel zu mir ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^

Ich denke, du bist hier genau richtig. Wenn du 10 Beiträge geschrieben hast und 2 Tage wartest, wirst du jeden Bereich benutzen können .
Benutze die Sufu und falls du Fragen hast, wende dich an Mod und höher ^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Dann mal herzlich willkommen hier Lena :)
Wenn du 10 Beiträge hast und 2 Tage gewartet hast, hast du Zugriff auf alle Bereiche.
Ansonsten lies die Regeln des jeweiligen Bereiches bevor du postest. (Schadet nie^^)
Und bei Fragen frag einfach :D
Wir beißen nicht.

Liebe grüße, Kayu

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kleine Info von mir ^^ ... hier zählen die Antworten nicht, genau, wie im Spambereich und Funbereich. Aber es gibt genug Themen, Bereiche, wo man schön schreiben kann.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gibt es mehr, als du denkst Deathdragon088 ... Brauchst dich hier nur umzuschauen ... du tust so, als gäbe sie das nicht ...

Deathdragon088

Ungläubiger
Ja mich hatt es sehr gewundert weil viele sagen halt das ist qautsch und nich stilvoll aber es freut mich das ich eines anderen belehrt wurde :P

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
man muß es ja nicht unbedingt an die große glocke hängen das man als frau auch hentais guckt ;)
noch ein herzlich willkommen auch von mir.wir sind ein recht netter haufen und sind in der regel weder giftig noch beißen wir (über nehme KEINE garantie)
alles wichtige ist eig schon gesagt und ich werde das nicht wiederholen ;)
lg haku

Oben