Hey :))

Ichigo_Kurosaki

Ungläubiger
Hey ho Leute ich bin Ichigo Kurosaki. Also dies ist mein Internet Pseudonym. Mein richtiger name ist Kevin Alexio und komme aus Niedersachsen. Bin 19 Jahre alt und bin mit Herz und Seele Otaku :D . Ich freue mich über jeden hier in dieser Commutiy o.o. :D Aufjedenfall hoffe ich hier gibt es nette leute da mir die Seite von einem Bekannten weitergegeben wurde der meinte hier gäbe es nette Leute xD was auch immer nun denn ich hoffe mir kann jemand sagen welche Threads man am besten macht :D

Das wars erstmal von mir

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen, ich glaube, du bist hier genau richtig ^^
Wenn du 10 Beiträge und 2 Tage gewartet hast, wirst du alle Bereiche benutzen können.

Fohley

Scriptor
Dann mal willkommen! Die Offiziellen werden es dir sowieso auch nochmal schreiben - aber dann bin ich heute mal "Erster".

Nachdem du 10 sinnvolle und lesenswerte Kommentare verfasst hast - 2 Tage Geduld geübt hast - und einen Avatar reinsetzt (dies ist nur ein persönlicher Wunsch^^) hast du vollen Zugriff auf alle Bereiche.

Feinen Sonntag!

Verdammt! Doch zweiter......*grml*

Ichigo_Kurosaki

Ungläubiger
Vielen dank für den Tipp *verneigt sich dankend* :D . Kann man hier eigentlich auch etwas über Games Posten (sei es Konsole oder PC)? Sprich ne Review oder ne kleine Umfrage über Games (die nicht unbedingt mit Animes zu tun haben mögen)?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn du dich im Forum umsiehst, wirst du Subforen finden, in denen du das machen kannst, PC games und Konsolen sind allerdings getrennt, aber schau erstmal rein.

Oben