Hey

Chepo

Ungläubiger
Erstmal ein HALLO an alle hier....
Ich bin der Denis, bin 18 jahre alt, mein spitzname ist Chepo...
Komme aus dem schönen Kroatien (deshalb bitte ich euch mir die schreibfehler nicht nachzutragen :-D )

Ich liebe autos, schöne frauen und natürlich animes, desvegen bin ich auch so überveltigt mit diesem fohrum...

OK.... Wir höhren uns noch,,, SEE YAAA....

Gruß Chepo...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ach, die Schreibfehler gehen bei dir ja noch, da bin ich weit schlimmere Hieroglyphen gewohnt ^^'

Herzlich willkommen, mach dich am Besten zu Beginn mal mit den Regeln vertraut (und halte dich an sie ^^), benutz die Suchfunktion, bevor du was fragst oder neue Threads aufmachst und wir sollten miteinander zurechtkommen :kukukuh:

Viel Spaß hier! ^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
herzlich wilkommen
:happy:
und wenn dich deine rechtschreibung sehr stört , ich biete in dem toolsforum eine spracherweiterung für firefox...
das verbessert deine rechtschreibung..
mfg papi
 

Chepo

Ungläubiger
Hmmm... Ich hab won dieser weiterleitung noch nie gehört...
Kannst du mir erklären wie das funktioniert ???
:huh:
 

Oneee-chan <3

Scriptor
konichiwaaaa <3 :happy:

Herzlich Willkommen in diesem Forum und wünsche dir Viel Spaß ,sowie auch auf ein gutes zusammen sein *verbeug* :happy:

lovely grüße Oneee-chan <3
 

Janos

VIP
VIP
nun ich hofe das ihr aktiv bleibt, ich glaub ich würde jetzt schon oni chans smileys vermissen.

ich weis auch garrantiert was carni mit rechtschreibung gemeint hat,:sob: ich sollte mich wohl angesprochen fühlen.:hahaha: Tu ich aber nicht siehe sig.

und natürlich auch von mir willkommen im Board,
 
Oben