hey ^^

hypochonder

Ungläubiger
He Leute,

Vorwort: Das ist mein erster Beitrag in forum im internet XD.

Ich bin 21 Jahre alt und zurzeit beim Bund.Dort hat man leider nicht soviel Freizeit und
die anderen schauen ein dämlich an, wenn man Animes schaut (trotzdem schaue ich mir sie an^^) .

Meine Hobby ähm mal überlegen...Anime, Konsolen und Computer für alles anderen fehlt die Begeisterung
oder ist zu teuer (mein Auto könnte echt mal Subwoofer vertragen...).

Das Board kenne ich seit April und beim googeln darüber gestolpert. Die Seite sah vertrauenswürdig aus also,
also hab ich mich angemeldet und habe es nicht bereut.

Also ich bin durch das Nachmittagsfernsehn von RTL 2 auf Animes gekommen (Mila und co.) und war damals
froh als Animes auf VOX Nachts liefen. Als Naruto im Fernsehn kam, war das für mich eine Katastrophe. Danach
habe ich 200 Folgen auf Youtube gesehn XD (meine armen Augen).

Lieblings Animes:
- Kodomo no Jikan
- School Rumble
- Dears
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
herzlich willkommen

du kannst dir sicher sein dass diese seite vertrauenswürdig ist
und die leute hier auch recht hilfbereit sind und dir bei jedem problem helfen
das ist normal dass andere leute einen schief anschauen nur weil man animes guckt
weil sie glauben dass animes für kinder sind und man zu alt dafür ist
aber genau das ist falsch

wünsche dir noch viel spaß auf woh

~fl0w
 

Saiyu

Erotic master in training
willkommen hier ^^

versuch doch mal nen kumpel von dir zu überreden ne folge naruto oder so mitzuschauen (am besten ne ganz gute episode) und schau einfach ob er interresse zeigt, vieleicht wird er ja sogar auch animefan ^^
 

hypochonder

Ungläubiger
naja, die Leute dort sie irgendwie paradox auf meinen Zimmer.

Der eine sagt immer "scheiß Animes, wie kann man sowas bloß schaun", obwohl er Cowboy Bebob total geil fand...
der andere schreit immer "Hentai, Hentai" ohne auf den Bildschirm zu sehn (hatte Meotan an).
Die lieblings Genre von mir sind halt Harem, Romance, Parody, Lolicon bis zur Ecchi Ebene
(Kodomo no Jikan, Meotan) und davon anderen zu überzeugen wird sehr lustig XD.

Aber Naruto ist keine schlechte Idee ^^
 
Oben