Hey

BrutalFur

Ordensbruder
Hey leute.

BrutalFur der name ^^
Sieht nach ner netten community aus hier :)
Mein ava und meine sig sprechen n bisschen für mich - Ich stehe auf alles was nich zu unschuldig ist und wollte eigentlich gleich mal was uploaden was sich über die zeit so bei mir angesammelt hat... Ich hab zwar in den News nachgesehen aber finde nich wirklich einfach informationen dazu wann ich Threads in den Uploadforen hier machen darf... weiß das einer? :)
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Willkommen aufm Board.
Lies die Regeln und benutzt die Sufu.
Deine Signatur ist leider zu groß.

Ansonsten viel Spaß hier =)
 
erzähl bitte keine opern,die max siggröße beträgt 550x200 und 200 kb und keine doppel sigs.
also bitte regeln lesen und sufu verwenden wenn du was suchst.

und hi^^

EDIT:deine sig: 512x333 also zu groß
und das schon am ersten tag xD

EDIT2:@siggraph
genial^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BrutalFur

Ordensbruder
ein bild darf nicht größer als 500x200 sein, aber signaturen insgesamt sehrwohl? mein bild war 81 kb groß übrigends ^^ naja aber tut ja nichts zur sache, ich muss nich alles verstehen.

Und wenn mir jetz noch einer erklärt was "Die würfel sind gefallen" zu bedeuten hat dann wär das sehr freundlich von euch :)
 

Silver Surger

Gottheit
Da frag lieber jemanden der sich mit dem Zitat auskennt. By the way, deine Signatur gefällt mir sehr, wenn du das hörst was drauf steht, dann hast du soeben an Sympathiepunkten dazugelegt.
 

BrutalFur

Ordensbruder
Wow Symphatiepunkte, goil =) *in den sack stopf der neben dem sack mit den leichenteilen steht* ^^

Ja na klar- wie könnte ich denn so ne sig haben andernfalls? ^^ Übrigends das Logo von meinem Avatar ist von Dormant Carnivore, eine meiner lieblingsbands: Dormant Carnivore auf Myspace
 
Oben