Heya

cmg15326

Ungläubiger
Heya :)

Ich bin Chris und um ehrlich zu sein durch meinen besten freund (google ;)) auf diese seite gestoßen auf meiner mehr oder weniger verzweifelten suche nach bleach mit ger. sub. :XD:

Ein kompliment an dieser stelle noch für die besten emoticons aller zeiten ! ^^ die Onionheads! :D :onegai::lovelove:

Gruß Chris :megane::hahaha:

(vielleicht noch eine frage zu einem problem das ich habe. wenn ich mich angemeldet habe kommt bei dem entsprechenden bleach beitrag nur diese meldung:

cmg15326, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. )

wie komme ich nun zu dem beitrag mit den sichtbaren downloadlinks?

Zuletzt bearbeitet:

Tanoshii

Who cares?
Erstmal herzlich willkommen im Forum :)
Um den Anime Bereich zu sehen, musst du 20 (sinnvolle) Beiträge schreiben und ich glaube drei Tage registriert sein (Wurde wahrscheinlich deswegen gemacht, weil ständig irgendwelche deppen die ganzen Uploads verpetzt haben und diese dann gelöscht wurden :sob:). Nach den 20 Beiträgen stehen dir dann aber alle Türen offen :hahaha:
Viel Spaß

Oben