Heya!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaerezza

Gesperrt
Heya ^-^ ich bin neu hier (wer häts gedacht) und heiße Vaerezza (auspr. Veäreeza) kurz aber auch Vezzy (Nehme gerne vorschläge für andere Spitznamen an).

So über mich:
  • Ich bin stark angezweifelte 18 Jahre alt
  • Bin ein Transgirl
  • Bin Bi-sexuell (Bei der männlichen seite stehe ich aber nur auf feminine (vom aussehen) )
  • Sehr offen (fragt mich was ihr wollt in 90% der fälle antworte ich. Ich liebe es fragen zu beantworten)
Was mag ich?

• Games (WoW insbesondere ^-^)
  • Hentai und andere böse sachen >_> (darunter z. B. Futa, Beastiality, Furry, etc.)
  • Fast Food (Burger, Pizza)
  • Asiatische- und Mexikanischeküche (andere auch aber diese insbesonders)
  • Schwarzer Humor, Sarkasmus <3

No Go's?

(Disclaimer: Wenn das da unten arrogant wirken mag tut es mir leid spreche aber aus erfahrung)
  • nach nudes fragen
  • dumme anmachsprüche
  • kein richtiger konversationts start (z. B. pliz video call babe)
Was ich gerne finden würde evtl. partner zum zocken oder einfach nur zum chatten :)

PS: Ich achte nicht so auf Groß- und Kleinschreibung im Interwebs :3

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
naja, du bist nicht wirklich neu, sondern bereits ca. 5 Jahre hier, allerdings hast du dich ja anscheinend verdoppelt. Insofern möchte ich das Alter von 18 Jahren auch sehr in Zweifel ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Vaerezza

Gesperrt
naja, du bist nicht wirklich neu, sondern bereits ca. 5 Jahre hier, allerdings hast du dich ja anscheinend verdoppelt. Insofern möchte ich das Alter von 18 Jahren auch sehr in Zweifel ziehen.
Soll ich dir mein passfoto hochladen?

PS: unter einem "Super Mod" versteh ich was anderes aber danke für dein sehr hilfreiches kommentar :)

Zuletzt bearbeitet:

Atmaniac

Scriptor
Ich weiß jedem das Seine und so, da ich mit Beastiality (um es mal zivilisiert auszudrücken) jedoch rein gar nichts anfangen kann, fühle ich mich durch das Gif sehr gestört. Zudem wäre ich dir und sicher auch andere User sehr verbunden, wenn du dich an die Signaturregeln halten würdest:

§3.1 Signatur
  • Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
  • Das Signaturbild darf höchstens 550x300 Pixel (BxH) und max. 300 KB groß sein (Otakus, VIPs, Mods, SMods und Admins ausgeschlossen). Siehe dazu auch die FAQ
  • Die Signatur darf keine der folgenden Inhalte zeigen: Radikale & rassistische Bilder, nackte Körper (Ausnahmen bilden Hentai-Bilder), Gewaltdarstellungen.
  • Die Signatur von Otaku- und VIP-Member darf maximal 550x600 Pixel (BxH) Betragen - alles andere wird abgeschnitten.
  • Sollten mehre Bilder verwendet werden, darf die Größe in Summe keine 300KB überschreiten. Die Pixelsumme darf 550/600 Pixel in der Breite nicht überschreiten

Vaerezza

Gesperrt
Ich weiß jedem das Seine und so, da ich mit Beastiality (um es mal zivilisiert auszudrücken) jedoch rein gar nichts anfangen kann, fühle ich mich durch das Gif sehr gestört. Zudem wäre ich dir und sicher auch andere User sehr verbunden, wenn du dich an die Signaturregeln halten würdest:
Naja es ist mir grundsätzlich egal wenn leute damit nichts anfangen können aber ich verstehe es wegen den regeln. Ich dachte das wäre lediglich eine info und würde automatisch downgescaled werden. Ich verstoße also nur gegen die größe. Dadurch das meine Google suche nach Hentai nicht ausdrücklich von gezeichneten anime charaktern spricht sondern von alle art von fiktionalen charktern die gezeichnet animiert sind sehe ich kein regelverstoß. Falls ich mich da irren sollte könnt ihr das gerne beanstanden. :)

PS: falls es trotzdem nicht gestattet ist werde ich dieser seite sowieso nen korb geben also bitte bescheid sagen damit ich wenigstens einem netten mensch tschüss sagen kann und dann seid ihr mich los ^-^

Dann wäre ebenfalls ein verbesserungsvorschlag ein "extreme" tag oder sowas einzuführen das die leute erst bestätigen müssen wenn sie posts von "solchen leuten" wie mir gepostet werden :)

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Naja es ist mir grundsätzlich egal wenn leute damit nichts anfangen können aber ich verstehe es wegen den regeln. Ich dachte das wäre lediglich eine info und würde automatisch downgescaled werden. Ich verstoße also nur gegen die größe. Dadurch das meine Google suche nach Hentai nicht ausdrücklich von gezeichneten anime charaktern spricht sondern von alle art von fiktionalen charktern die gezeichnet animiert sind sehe ich kein regelverstoß. Falls ich mich da irren sollte könnt ihr das gerne beanstanden. :)
Das mit deiner Signatur muss ein Witz sein, nachdem dich @Atmaniac gerade auf die Regeln aufmerksam gemacht hat. Deine 2.398,23 KB überschreiten die maximalen 300 kB ja wohl bei weitem!

Signaturbild gelöscht.

Vaerezza

Gesperrt
Das mit deiner Signatur muss ein Witz sein, nachdem dich @Atmaniac gerade auf die Regeln aufmerksam gemacht hat. Deine 2.398,23 KB überschreiten die maximalen 300 kB ja wohl bei weitem!

Signaturbild gelöscht.
Dadurch das ich nur ein mensch bin können mir auch mal fehler passiern :) nein das soll kein witz sein. Ich habe mich eben verlesen 300 MB sorry. Kein Grund gleich so aggresiv zu werden. Warst sowieso nicht der netterste von anfang an.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
naja, es ist hier nicht ungedingt mein Job, immer nett zu sein, auch wenn ich es meist bin, sondern meiner Aufgabe nachzukommen und darüber zu wachen, dass die Regeln eingehalten werden. Dein erster Regelverstoß war der Doppelaccount, der bereits zweite war der Verstoß gegen die Signaturregeln, und das binnen nur weniger Stunden. Und wenn man behauptet, 18 zu sein, der erste Account aber 2012 gestartet wurde, dann hast du dich das erste Mal angemeldet, als du 13 oder 14 warst, was ein erneuter Regelverstoß gewesen wäre, denn dieses Forum ist erst ab 18. Und nach all dem erwartest du immer noch, dass man dich für voll nimmt?

Und da du dich bereits 2012 das erste Mal angemeldet hast, kann ich davon ausgehen, dass du mit den Regeln vertraut bist, insofern klingt deine Entschuldigung du hättest dich verlesen auch ein wenig abwegig, denn die Regeln galten damals bereits schon so.

Zuletzt bearbeitet:

Vaerezza

Gesperrt
naja, es ist hier nicht ungedingt mein Job, immer nett zu sein, sondern meiner Aufgabe nachzukommen und darüber zu wachen, dass die Regeln eingehalten werden. Dein erster Regelverstoß war der Doppelaccount, der bereits zweite war der Verstoß gegen die Signaturregeln, und das binnen nur weniger Stunden. Und wenn man behauptet, 18 zu sein, der erste Account aber 2012 gestartet wurde, dann hast du dich das erste Mal angemeldet, als du 13 oder 14 warst, was ein erneuter Regelverstoß gewesen wäre. Und nach all dem erwartest du immer noch, dass man dich für voll nimmt?
Ich erwarte das ich mit respekt behandelt werde. Weil ich dies auch mit dir machen würde wenn du normal mit mir umgehen würdest. Das mit dem Regelverstoß der Bildgröße war ein VERSEHEN da ich dachte das die information lediglich zum gute des nutzer ist das sein bild nicht schief gecropped wird. Als ich es upgeloadet habe kam für ne split-second bild zu groß da wollte ich schon ein kleiners nehmen weil ich eben davon ausging das wenn es verboten ist auch nicht funktioniert. Aber siehe da die Signatur war jedoch zufinden. Somit würde ich diesen punkt auf das regelwerk / website design schieben. Warum der doppel account kommt jetzt naja früher wollte ich eben der welt nicht sagen das ich trans bin ich hoffe du hast damit kein problem, ich war mir selbst eben noch nichtmal über den begriff klar woher denn auch mit dem alter und somit kommen wir zu meinem einzigen regelverstoß für den ich die konsequenzen trage. Wenn dieser regelverstoß zu einem bann führt dann nur zu hab ja sowieso anscheinend hier nichts verloren.

Somit kommen wir zu meinem eventuellen abschlusswort je nach dem ob ich hier nun bleiben darf. Wäre sehr aufmerksam von dir wenn du dir hier ein bisschen was zu herzen nimmst und eventuell ein bisschen netter mit deiner community umgehst wenn sie sich schon die arbeit machen und eine halbwegs überschaubere Vorstellung schreiben (es versuchen) . Eventuell sie nicht öffentlich anprangerst und eventuell den der die Regeln verwaltet darauf hinweist das Beastiality zum beispiel nicht gerne gesehen wird oder eben das das bild nicht automatisch gescaled wird. Außerdem erwarte ich das man respektvollen umgang mit jemandem hat der versucht sich in die community einzugliedern und kein Troll ist. Bisschen verpeilt bin ich zwar an dieses Thema ran gegangen aber ich glaube das dies eher an der unklarheit (aus meiner sicht) im ruleing enstanden ist.

(PS: Es gibt kostenlose websitehoster die bilder auto scalen / croppen bei denen steht aber image shareing nicht im vordergrund)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Respekt hat man nicht automatisch, man muss ihn sich meist erst verdienen, dazu gehört auch, dass man Vorgaben leistet. indem man damit anfängt, dem Forum, seinen Usern und Regeln gegenüber Respekt zu zollen, das aber muss ich bei dir vermissen. Und wenn du dich vorher nicht outen wolltest hättest du einfach dein altes Profil nehmen und es modifizieren können, dazu hätte es keines neuen Accounts bedurft, oder? Dazu hättest du dich (ggf.) auch erneut vorstellen können.

Vaerezza

Gesperrt
Respekt hat man nicht automatisch, man muss ihn sich meist erst verdienen, dazu gehört auch, dass man Vorgaben leistet. indem man damit anfängt, dem Forum, seinen Usern und Regeln gegenüber Respekt zu zollen, das aber muss ich bei dir vermissen. Und wenn du dich vorher nicht outen wolltest hättest du einfach dein altes Profil nehmen und es modifizieren können, dazu hätte es keines neuen Accounts bedurft, oder? Dazu hättest du dich (ggf.) auch erneut vorstellen können.
Okay spiel weiter mit deinen Zügen im basement deiner mom bye. Tja hast ihn dir eben nicht erarbeitet deinen respekt

Hier eine kleine herausforderung für dich :

lösche meinen Account bitte :)

§1.1 Account
  • Du bist für Deinen Account selbst verantwortlich.
  • Doppelaccounts sind verboten und werden gesperrt.
  • Neuanmeldungen nach einer Sperre sind verboten und die Accounts werden gesperrt.
  • Die Verbreitung von WoH Account Daten ist strengst untersagt.
  • Die Benutzung von Wegwerf Email Adressen kann dazu führen, dass euer Account gelöscht wird.
  • Wir löschen KEINE Accounts auf Wunsch!
  • Wähle ein sicheres Passwort. Sollte das Passwort verloren gehen, so lass es dir unter diesem Link neu zusenden.

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
also bitte...

erst werden Regeln verletzt und dann auch noch zitiert. Aber da wurden sie auch wieder nicht richtig gelesen.
Wir löschen KEINE Accounts auf Wunsch!
Außerdem können Moderatoren keinen Account löschen, dass kann nur der Admin. Ich kann dich nur bannen und genau das werde ich tun.

Ich habe auch den Usern dieses Boards gegenüber eine gewisse Verantwortung, dazu gehört auch, dass sie vor mutmaßlichen Fakes warne. Entweder deine jetzige Altersangabe ist ein Fake oder die von 2012 war es. Und das hast du dir allein zuzuschreiben.

~ thread closed / user banned ~

btw.: meine mom ist seit fast 10 Jahren tot...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben