Heyho, Huhu, Hallo, Servus, Guten Tag =) Moin!

Apple iPancake

Ungläubiger
Ich wollt mich dann auch mal kurz vorstellen, auch wenn es wahrscheinlich eh keiner mehr liest bei so vielen Membern :XD:
Nennt mich Pancake wenn ihr wollt. Meine Vorlieben liegen bei... ähm... bei was eigentlich? Naja, schöne Körper können genauso entzücken wie ein hübsches und aufreizendes Dessous oder?^^ Naja, vielleicht entwickelt sich da noch was xP
Ich schreibe für mein Leben gerne, auch wenn ich im Moment dieses Hobby ein wenig nach hinten stellen muss. Bei versauten Dingen hab ich noch keine große Erfahrung gesammelt, aber ich bin offen für Neues ^_^
Ansonsten... ja... Ach egal, liest ja eh keiner o.ô
Ich mag Rumkugeln.. und dabei meine ich diese essbaren Dinger, die es bei mir immer erst im Winter gibt und ich den ganzen Sommer warten muss, bis ich sie wieder essen darf >___<
Das sollt reichen :tralalalala:
wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach :P

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstmal herzlich willkommen... und wie du siehst, hab ich es gelesen... ich mag übrigens auch Rumkugeln^^

Aber jetzt zum großen Tipp:

Wenn du 20 schöne und sinnvolle Beiträge geschrieben hast, kommst du in jeden Bereich rein. Du solltest dich an die Regeln halten und unsere berühmte Sufu benutzen....
Falls du Fragen hast, solltest du dich in dem Bereich an den Mod(Smod) wenden. Versuche keine überflüssigen Threads zu öffnen. Ich denke, dann wirst du hier großen Spaß haben...

Apple iPancake

Ungläubiger
Yay, bislang hab ich nur Leut gefunden, die das nicht verstanden haben ^_^
Och, ich find die Bereiche, die ich jetzt hab schon interessant, aber okay ich werd drauf achten =)

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ahhh RUMkugeln... Jetzt versteh ich...
Ich dachte schon ihr rollt einfach gerne hobbymäßig durch die Gegend....
Naja auf jeden Fall herzlich willkommen auf'm Board :P

Oben