Heyho, ich bin der Micha!

Hi!
Ich bin der Michael, mitte 20 und komme aus Karlsruhe (BW)
Um ganz erlich zu sein, hab ich mich teilweise auch hier angemeldet, um vielleicht ein Weibchen zu finden, das meine Vorliebe für Anime, Videogames und nackte Haut teilt... ;)
In erster Linie bin ich aber hier, um mich mit Gleichgesinten über unsere gemeinsamen Hobbys auszulassen!
Freue mich schon ein Mitglied dieser Community zu werden!
Gruß, Micha

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Also herzlich Willkommen bei uns.

Vorweg kann ich dir sagen, ja wir haben hier Weibchen aber die sind 1. Meist scheu und zeigen sich nicht ^^ oder 2. Sind Männern die hier Weibchen suchen eher verschlossener. Ist hier ja keine Partnerbörse.

Aber das mit den gleichgesinnten da können wir dir gut weiterhelfen ^^. Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast bekommst mit 3Tagen Wartezeit hier vollen Zugriff. Immer schön an die Regeln halten, die FAQs einmal durchlesen und bitte die suchfunktion vergewaltigen ^^

Chris.T

Ordensbruder
Hi lieber Micha!!

So ein offenherziger und lustiger Kerl wie du ist doch immer gern gesehen, jedenfalls bei mir.
Wünsch die viel Spaß hier, so vom Neuling zum Neuling!!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich sehe hier mag jemand Gears of War^^
Solche menschen mag ich schon mal grundsätzlich.
Jo wie Mezel schon sagte 20 sinnvolle Posts sammeln und 3 Tage warten und die stehen hier alle Türen offen.

mfg mauke

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Und hier ist ein W-Wesen, der dich Willkommen heißt, ich denke, du wirst dich hier wohlfühlen^^

Oben