Heyho, let's go^^

FuBingChung

Ungläubiger
Tjoa... mal zu mir, bin relativ neu hier und hab mich hier mehr just-4-fun mal registriert nachdem ich den Link hierher von einem Bekannten bekommen habe welcher hier auch registriert ist.

Die ein oder andere Person wird mich noch aus dem ein oder anderen Forum zum Thema Anime und Co. kennen, beim Rest isses mir auch Worschd^^ (Das Netz is ja ned umsonst so Groß :D )

Tjoa... nuja was soll ich zu mir noch sagen...

Vielleicht noch meinen momentanen Anime-Favorit, der wäre "Samurai Deeper Kyo" in der japanischen Original Fassung (die englischen Stimmen sind schrecklich *kotz*)

Tjoa, nu könnta mich foltern mit Fragen und ähnlichem :D
 

Megaro

Gesperrt
Joa, dann sag ich mal, willkommen bei uns, wirst hier ne Menge Spaß haben, wenn du immer erst die SuFu nutzt und dich an die hoffentlich gelesenen, sonst nachholen ^^, Regeln hältst, um Ärger zu vermeiden. Anosnsten wünsche ich dir nochmals ne Menge Spaß und ne gute Zeit und may the anime/hentai be with you
 

Levitan

Stamm User
Ah, wieder ein neuling :), auch ein willkommen von mir!
Wünsche dir viel Spass hier im Forum, da hast jetzt ja erstmal ne ganze Menge durchzuwühlen :).
 

FuBingChung

Ungläubiger
Danke^^ hab schon gemerkt^^ Weiss garned wo ich anfangen soll :)

Find den Japan-Bereich klasse^^ Echt nett hier, ich glaub hier halt ich's aus, seit langem wieder das erste Board das meinen hohen Ansprüchen gerecht wird xD
 

FuBingChung

Ungläubiger
Ohje^^

Dann wohl doch besser mit wachsamen und misstrauischen Augen *g*

xD Aber ich denk mal ausser dass einige Bereiche etwas unübersichtlich sind gefällt's mir hier ganz gut^^

Endlich mal ne Ansammlung von Leutz die genauso bekloppt sin wie ich selbst :P
 

Megaro

Gesperrt
Denk nicht, du wärst genauso bekloppt wie ich, das wäre entweder maßlose Überschätzung deinerselbst oder gewaltige Unterschätzung meinerselbst ^^
 

FuBingChung

Ungläubiger
Naja^^ Wir lernen uns ja erst alle kennen, bzw. ich lerne euch ja erst alle kennen und andersherum xD

Mal schaun inwiefern jemand an Beklopptheit nachholen muss xD
 
Oben