Heyho sagt der neue Artist

Kaneda1987

Ungläubiger
Hallo zusammen,

Bin neu hier und wollt mich mal eben vorstellen. Ich beschäftige mich neben meiner Arbeit als Künstler gerne damit Mangas zu zeichnen, darunter auch Hentais. Leider reagieren die meisten Leute, denen ich meine Bilder zum kritisieren unter die Nase reibe, immer etwas erschrocken, schockiert... wie auch immer. Dabei denke ich, und sage es auch immer wieder dazu, kann Hentai genauso gut Kunst sein wie jede andere Kunst auch!

:stfu:"Sind Aktbilder ja auch"

Naja, ich hab mich von den Worten: "Du bist ja pervers!" oder sonstigen Beschimpfungen, noch nicht abschrecken lassen und bin immernoch fleißig dabei ab und an mal ein kleines Hentaibildchen zu zeichnen.
Ich werde also demnächst mal was von mir sehen lassen wenn ihr wollt und hoffe auch viel Kritik zu bekommen, ohne schlecht da zu stehen :sob:

Ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus, mit mir ist eigendlich immer gut Kirschen essen.

LG Kaneda

Frankeyyy

Otaku
Servus!!
Nein hier bekommst du sowas wie "du bist ja pervers" etc nicht zu hören. Das einzige was passiert, dass du nicht den geschmack des anderen getroffen hast.
bin mindestens genauso gespannt auf deine Zeichnungen wie Neverman!!!
MfG Franky

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jetzt hast du dich geoutet, jetzt musst du die Bilder posten ;P
Ab gehts in den Zeichner bereich... und pervers, mich kann nichts schocken xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Willkommen, und du bist nicht pervers..sondern ein Künstler..und die anderen sind Trottel, weil sie sich verstellen.

Fühl dich wohl^^

Oben