heyho :)

GhostSK

Scriptor
Hi Leute!
Ich wollte mich auf diesem Weg eben mal schnell Vorstellen, da ich denke, dass das zum guten Ton gehört.
Mein Name ist Simon, ich bin 21 Jahre jung und arbeite zur Zeit als Verfahrensmechaniker in der PKW-Reifenproduktion. In meiner geringen Freizeit gucke ich natürlich immer mal wieder ne Anime Serie, zocke ne Runde StarCraft 2 oder geh mit Kumpels einen saufen :D
Ich freue mich meinen Weg in dieses Board gefunden zu haben und hoffe auf eine schöne Zeit ;)

lg

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Saufen das ist schonmal ein Pluspunkt :D
Les dir zuerstmal die regeln durch und bevor du Thread aufmachst mit "Ich suche XYZ Anime/Hentai" benutz die Suchfunktion und das wichtigste für Neulinge ab 20 vernünftigen Posts kannst du in den Movie Bereich im Forum(nach einer 2-3 Tägigen Freischaltungsdauer)

Wünsch dir noch viel Spaß in diesem Forum :hahaha:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
jojoojjo
wilkommen hier im forum
ab 20 beiträgen steht dir alles offen hier
du wirst schon sehen das es geil sein wird hier aktiv zu sein

mfg ikki tousen

hbbyza

Ungläubiger
Hallo Simon. Was dagegen wenn ich mich hier auch kurz vorstelle?

Ich bin die Alina und bin 25 Jahre alt. Komme aus Thüringen und liebe fast alles was animiert ist.
Herzlichst,
Alina

GhostSK

Scriptor
Hey Alina :)
Gegen deine Vorstellung in meinem Thread habe ich sicherlich nichts einzuwenden. Allerdings wäre es glaube ich sinnvoller wenn du dir einen eigenen Thread machst dann werden mehr Leute auf dich aufmerksam :p
Trotzdem schön dich kennen zu lernen ^^

Oben