Heyho

Urami

Gläubiger
Moin,
Ich hab echt keine Ahnung was ich schreiben soll (wie viele das wohl schon geschrieben haben...)
Naja mein wahrer Name lautet Norm, ich bin frische 18 und interessiere mich logischerweise für Animes, Mangas, Hentais und auch ein bissl für die japanische Kultur.
Weiterhin interessiere ich mich für Psychologie und "experementiere" gerne mit meinen Mitmenschen, also ich lasse sie absichtlich in Fettnäpfchen treten, um zu sehen wie sie reagieren oder schenke und entziehe Aufmerksamkeit um ebenfalls das Verhalten zu sehen.
Theoretisch bin ich ein misanthropischer Sadist, aber tief im Inneren bin ich ein ganz Lieber.....bestimmt....ganz sicher.....Wenn ich es immer wieder sage stimmt es vllt auch irgendwann....
Mehr kann ich nich sagen, falls jemand Fragen über meine Neurosen, Ängste und psychischen Störungen hat einfach fragen ;)

Tja Ja angemeldet habe ich mich eigentlich, weil ich wieder in einem Anime und Mangaforum aktiv sein wollte :D und WoH schien mir wesentlich.....erwachsener.... zu sein als andere Seiten.

Also ich begrüße euch alle
Lg Urami

Keiyakusha

Yorozuya forever
ich mag dich jetzt schon^^ und gleich auf zum wichtigsten
-nach 20 sinnvollen posts und 3 tagen wartezeit hast zugriff auf alle bereiche
-regeln lesen und dran halten
-sufu nutzen
vergnüg dich mal schön

Urami

Gläubiger
o.O man ich bin schon eine Persönlichkeit^^
Danke für den Ratschlag, aber als sehr aufmerksamer User habe ich mir "natürlich" alles durchgelesen :P Ich versuch mich an alle Regeln zu halten :D

Saku

Scriptor
Ich heiße dich auch recht herzlich willkommen hie rim Forum.
Interessante Beschreibung über dich. Klingt zumindest recht nett.
Langweilig wird es mit dir also schon mal nicht.

Wenn du die Regeln gelesne hast freu ich mich schon mal. Das ist immer gut. Dann viel Spaß beim einhalten dieser und fühl dich ganz wohl bei uns.

Und bei Fragen einfach fragen wenn du wirklich nicht weiter weißt.
Meistens beißen wir auch nicht.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hey ^^ und auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum,das wichtigste wurde ja bereits genannt also wünsche ich dir einfach noch viel spaß !!!

Oben