Heyho

Diskence

Novize
Heyho und sowas!

Machen wir es mal einfach kurz^^:
Bin 21 jahre alt und bin derzeit Student...
Meine Anime-Laufbahn fing, wie wohl bei den meisten *hust*, mit Pokemon, Dragonball und Digmon an...
Dazu kommen noch Beyblade, Yu-Gi-Oh! und das ganze RTL2 Zeugs vor laaanger Zeit, als der Sender noch halbwegs gut war, dazu.
Irgendwann hab ich dann den Faden verloren (FU RTL2, warum habt ihr angefangen Dreck zu senden!!!) und kam nach langer Zeit mit Black Cat wieder mit Animes in Kontakt , gefolgt von One Piece, Naruto etc... Vorerst auf Deutsch
Dank dem Internet bleibe ich inzwischen von Teilweise Grauenhafter Deutschen Synchro verschohnt. Der erste Deutsch-Sub war bei mir Naruto.
Es folgten seitdem deutlich mehr...:happy:
Und alle haben irgendwann ein Ende gehabt...:noooo:
(btw nice Smilies :D)
Durch Naruto bin ich auch auf die Manga-Szene gestiegen, und verfolge seitdem auch noch One Piece, Beelzebub, Fairy Tail und Hitman Reborn! als Manga.
Seitdem ich vor wenigen Tagen Code Geass komplett geschaut habe, habe ich nurnoch Guilty Crown auf meiner Watchlist.
Wenn also jemand nen verdammt guten Anime vorzuschlagen hat... Immer her damit! :hahaha:
Meine Lieblings Animes, die mir gerade einfallen, sind:

Death Note
Full Metal Alchemist:Brotherhood
Code Geass
Steins;Gate
Baka to Test
Ao No Exorcist
Black Cat
Guilty Crown (auch wenn noch nicht fertig)
//Edit: Ich hab Angel Beats! vergessen!!!! ganz großer Anime :O UND Die Melancholie der Suzumiya Haruhi :nonono:

Die Reihenfolge soll nichts Aussagen, Wobei die oberen 4 etwa passen und Guilty Crown sich irgendwo einreihen könnte...
Ehmja das war wohl aber nichts mit kurz... :nani:
Daher beende ich es mal hier...^^

Diskence

Eternalgamer

Liebesknecht
herzlich willkommen!
schön, das du etwas mehr geschrieben hast, denn manche tun das nicht und man fragt sich, mit was für leuten man es zu tun hat.
info: ab 20 nützlichen beiträgen und 3 tagen wartezeit hast du zugriff auf alle bereiche hier!

ich wünsche dir viel spass und auf gutes miteinander auskommen!

lg eternalgamer

Oben