Heyho

Kisukekun

Novize
Ich bin Kisukekun und bin hier nur per Zufall gelandet,

Auf der Suche nach Tipps und Tricks bezüglich Dakimakuras bin ich hier gelandet, und hab mit Freuden fesstellen können das ich nicht der einzig verrückte bin.
Nun zu mir:

Ich bin 20 Jahre komme aus dem nahen Österreich arbeite Halbtags bei einer Spedition und in meiner Freizeit zocke ich gerne und knuddle mit meinen Dakimakuras <3

Was ich zocke etc. schreibt mich per Mail an, hab von den alten Gen (also der Wii/Ps3/XBox360 Gen) alle Konsolen + der Wii U und viele Spiele wobei ich mehr auf der XBox bin als auf der PS, aber bei Fragen Tipps und Tricks zu ein paar Games, ich kann euch vielleicht den ein oder anderen Tipp geben (vorallem in Dark Souls xD )

LG
Kiskekun~

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstmal Herzlich willkommen ^^

Ich denke, du wirst hier so einiges finden, falls du Fragen hast, wende dich an Mod und höher ... die helfen dir gerne ^^ (sonst in dem Bereich Fragen und Verbesserungsvorschläge nachschauen )
Hoffe, du wirst schön aktiv sein ^^

Kisukekun

Novize
Danke für die rasche Antwort, ich werde mal sehen was sich machen lässt, meistens bleibe ich in Foren solange die Mitglieder diskussionsfähig sind vorhanden, aber dieses Forum ist viel übersichtlicher (hab ne Mail bekommen das wer was geschrieben hat) das gibts nicht in allen Foren^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Liegt daran, das du dir das einstellen kannst, welches Thema du als abo haben möchtest, und wenn du dann auch noch den Hacken drin hast, für mails ... dann bekommst du das auch mit geteilt. Ich denke, du wirst hier so einige Themen fnden ...

Oben