Heyho

HRWAT

Novize
Ich bin der HRWAT (aka Michael).
(falls das überhaupt jemand liest ;_; )
Keine ahnung was ich schreiben soll...
Auf die Website gestoßen bin ich als mir ein Freund von ner Lolicon Samlung erzählte UND das man sie downloaden kann...
Erm... Ich zocke gern osu, ps2, Skyrim (mit der Elin mod \(*-*)/ ) und csgo
Das ist mein erstes Anime, Manga, Hentai Forum (oder so).
Bin außerdem erst seit 2 Jahren ein PC-User. Davor war ich ein reiner Playstation- Anhänger.
Meine Lieblingskonsole ist die Nintendo64.
Ich liebe Mexikanisches Essen.
Ich LIEBE badminton.
Bin stets offen für Fragen... denke ich.

Falls ihr wollt könnt ihr mich auf Steam adden:
http://steamcommunity.com/id/HRWAT ( Profil auf Privat).

Aegis

Stamm User
Herzlich Willkommen in der Welt der Internetuser, hihi.

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!
Und ja, die N64 war schon genial, besonders mit den Zeldatiteln.

MfG,
Morwen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen hier, das war doch schon mal ganz ok, was du geschrieben hast. Wesentlich mehr, als die anderen ^^ Deine Beiträge hast du ja auch schon zusammen, ich hoffe, du bleibst jetzt aktiv, würde mich sehr freuen ^^

HRWAT

Novize
Herzlich Willkommen hier, das war doch schon mal ganz ok, was du geschrieben hast. Wesentlich mehr, als die anderen ^^ Deine Beiträge hast du ja auch schon zusammen, ich hoffe, du bleibst jetzt aktiv, würde mich sehr freuen ^^
Aktiv bleiben werd ich, zumindest für die nächste Zeit. Will in meinem erstem Forum ja gut rüberkommen ^^
Noch ne Frage (vll hab ichs übersehen): seit wann gibt es das Forum ?

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
seit über 10 Jahren...

Yog Sototh ist seit dem 10.6.2002 angemeldet, also schon seit mehr als 12 Jahren.

Noahha

Novize
Osu hab ich auch etwas gespielt, aber bei den meisten Songs ist bei mir nur "normal" ohne mod drin .. und bei manchen nichtmal das. Ich hätte zwar auch ein Zeichentablet mit dem das Spiel deutlich einfacher sein soll, aber ich hatte es vor allem begonnen um für League of Legends etwas mehr Zeiger Genauigkeit zu trainieren, daher ist es widersinnig die Maus dann nicht zu benutzen ;).

Oben